Geht da noch was???

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, Baustelle Nr. 2 die News.


    Ich habe ja in den letzten Wochen viele Angebote von euch bekommen wie ihr mir helfen wollt die Startseite wieder aktuell zu bekommen. Und für diese Angebote bin ich sehr dankbar und ich würde nun gerne darauf zurückkommen. Die Frage die sich mir nur stellt ist wie soll das genau funktionieren?


    Also Ich würde im Prinzip gerne den Leuten welche helfen möchten einen Zugang zum News-System der Webseite geben, das geht aber nicht da dieses System von einem Bekannten selbstgeschrieben ist und leider keine eigenen Accounts "nur für Newsschreiber" unterstützt. Ausserdem muss ich mir als Inhaltlich Verantwortlicher natürlich einen letzten Blick auf die News vor der Veröffentlichung vorbehalten. V


    Vielleicht sollte man das ganze auch auf diverse Bereiche aufteilen, dann ist es für jeden der Mithelfen möchte auch nicht ganz so viel Arbeit.


    Vielleicht erst einmal zum Grundsätzlichen: Was braucht eine Newsmeldung auf dartn.de???


    Zum einen habe ich immer ganz gerne mindestens ein Bild in der News und auf der Kurzansicht Startseite, zum anderen Text. Wer also helfen möchte kann immer gerne einen Newstext schreiben und diesen mit einem passenden Bild (oder keinem Bild dann muss ich was suchen) am besten per Email an mail@dartn.de schicken. Wenn es (wie es vermutlich passieren wird) herausstellt daß diese Autoren immer die gleichen sind dann sollten wir die Meldungen mit einem Kürzel versehen und die Autoren auf einer eigenen Seite auf dartn.de einmal vorstellen damit auch jeder weiß wer die News geschrieben hat. Vielleicht bekommen wir das dann doch irgendwann noch mit eigenen News Zugängen für jeden Autor hin, ich frag dann mal nach...


    Solange ich Zeit habe werde ich natürlich auch versuchen die News selber zu schreiben, von daher wäre hier nochmal die Frage:


    Wer hat jetzt erstnsthaft Lust mitzumachen und wer würde welchen Bereich lieber übernehmen? Es wäre ja auch durchaus kein Problem auch mal News zu den Turnieren der einzelnen Landesverbände zu veröffentlichen, dafür müsste ich nur die Meldung und ein- zwei Fotos bekommen...


    Welche Bereiche fallen mir denn da spontan ein:


    - PDC / PDC Europe
    - BDO/WDF
    - DDV
    - Landesverbände
    - Sonstige DartNews
    - News / Gossip über die verschiedenen Dartspieler


    Bei weiteren Vorschlägen / Ergänzungen immer her damit...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Huiiiiiiiiiiiiiiiii ... da scheint doch noch was zu gehen.
    Nach manchen versteckten Hinweisen tritt es immer deutlicher und deutlicher zutage.

    soweit ich das mitbekommen habe wird leider nirgendwo ein Ticker zu finden sein.
    Wir (dartn.de) werden versuchen mit Personen die vor Ort sind in Kontakt zu treten um dann so viele Infos wie Möglich zusammentragen zu können.
    Aber versprechen können wir leider auch nichts, da wir diesmal auf die Informationen anderer angewiesen sind.


    Wir werden es versuchen, einfach drann bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!