Geht da noch was???

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Leute,
    nein ihr müsst euch keine Sorgen machen, nur nach den letzten 3 Jahren täglich dauernd im Internet und auf der Jagd nach News hatte ich wohl die letzten Wochen einen Durchhänger, andere Leute würden wohl sagen ein "Burn out Syndrom". Daher hatte ich in den letzten Wochen echt wenig Lust mich überhaupt mit dem Internet oder den Dart News zu beschäftigen. Ab heute werde ich jedoch wieder einsteigen und wie gewohnt der gute, alte, wohl informierte Webmaster wie die letzten 3 Jahre sein...


    Wie sagte 50 Cent dazu in seinem neuen Lied so passend ??? "Ayo, I’m tired of using technology" :duw:


    Soll heißen die Internetfreie Zeit hat nach 7 Jahren dauer online echt auch mal gut getan, jetzt heißt es wieder Angriff und weitermachen !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist gut zu hören


    EDIT: Also dass es dir besser geht!!

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

    Einmal editiert, zuletzt von alexffg ()

  • Welcome Back Reptil, mach langsam. Ich hatte das auch mal so vor 4 Jahren. Man wird halt nicht jünger.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jawohl !!!!!!!


    Da eröffnet jemand nen neuen Tread und wirft ein Korn und ruck zuck versuchen zahlreiche Hühner es auf zu picksen. :-)


    Fast so gut wie wenn man ein Konfetti wirf um Stimmung zu machen.


    Ihr seid echt klasse !!!

  • ruck zuck versuchen zahlreiche Hühner es auf zu picksen. :-)


    Fast so gut wie wenn man ein Konfetti wirf um Stimmung zu machen.


    Konfetti_1.gifhuhn-0021.gif


    @Spickerer: Zähle nicht deine Konfetti, bevor die Hühner da waren......


    und wenn nur noch ein Konfetti übrig ist, waren die Hühner recht fleißig....ist dann für Spickerer auch einfacher zu zählen....


    Meine Tante: Ich hab übrigens das zweite Konfetti-Bild nicht mehr rausgekriegt und werde hierzu einen neuen Dau-Thread eröffnen.

  • Ab wann darf man denn wieder mit einer aktuelleren Homepage rechnen ?


    Nur ein Tipp von mir:
    Wenn es eine Person alleine nicht schafft, wieso baut man sich nicht ein kleines Team auf, die sich mit dem schreiben der News für die Homapage abwechseln ?
    Wenn es da 4-5 guten leute gibt, die wirklich spaß am Darts haben und beim Thema Profi-Dart sich gut auskennen läuft das wie am fließband, und wenn dann einer mal einen sogenannten "durchhänger" hat geht die Homapage weiter und nicht den Bach runter, weil dann immernoch 4 andere da sind.
    Und die Arbeit allgemein verringert sich auch, wenn man nicht mehr jedes Turnier und jede News schreiben muss, sondern da jemanden hat der vieleicht mal die Berichterstattung von einem Turnier (zb. jetzt gerade die UK Open) verfolgt.


    Denn für so eine bekannte und beliebte Dart-Seite macht es absolut kein gutes bild wenn gerade zu einer Zeit wo sich wirklich viel tut (Premier League, UK Open, Taylors neue rekorde) wenn da auf einmal ohne vorwarnung 2 Monate keine News erscheinen. Und mir persönlich tut es auch sehr leid, denn ich würd ja am liebsten pro Tag 20 neue News lesen.

  • Also ich glaube Echse hat es schon desöfteren erwähnt aber auch für ihn gibt es ein Leben neben dartn.de. Hier wird sicher was passieren in Sachen NEWS aber jeder hier der sich schon mal ein wenig mit Internetpräsenzen beschäftigt hat wird wissen dass es Phasen gibt in denen man nicht die Zeit nd die Motivation für aktuelle Berichterstattung hat.
    Immerhin macht er das hier mehr oder weniger umsonst!
    Und mal ehrlich wenn man ein wenig im Forum unterwegs ist gibt es wohl keine Newsmeldung die da nicht schon lange erwähnt und sogar dikutiert wurde! Oft werden sogar Dinge berichtet die man gar nicht wissen will. :D


    Also ich kann nur soviel dazu sagen dass ich dank dartn.de IMMER topinformiert bin. Denn dank Echse hat man nun mal ein Forum in dem sich der Großteil der Szene tummelt und alle Neuigkeiten, Ergebnisse und Skandale zusammenträgt und für den Otto-Normal User zugänglich macht!
    :award:


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Rock your Dart!
  • Also ich glaube Echse hat es schon desöfteren erwähnt aber auch für ihn gibt es ein Leben neben dartn.de. Hier wird sicher was passieren in Sachen NEWS aber jeder hier der sich schon mal ein wenig mit Internetpräsenzen beschäftigt hat wird wissen dass es Phasen gibt in denen man nicht die Zeit nd die Motivation für aktuelle Berichterstattung hat.
    Immerhin macht er das hier mehr oder weniger umsonst!
    Und mal ehrlich wenn man ein wenig im Forum unterwegs ist gibt es wohl keine Newsmeldung die da nicht schon lange erwähnt und sogar dikutiert wurde! Oft werden sogar Dinge berichtet die man gar nicht wissen will. :D


    Also ich kann nur soviel dazu sagen dass ich dank dartn.de IMMER topinformiert bin. Denn dank Echse hat man nun mal ein Forum in dem sich der Großteil der Szene tummelt und alle Neuigkeiten, Ergebnisse und Skandale zusammenträgt und für den Otto-Normal User zugänglich macht!
    :award:

    Kann dem nur voll und ganz zustimmen
    Da ich selbst vor einigen Jahren eine relativ große Fussballhomepage hatte weiß ich das es zeiten gibt, in denen man einfach nicht mehr kann oder mag.
    Daher auch mein Vorschlag mit dem "Team" aus 4-5 leuten, damit wie gesagt falls einer mal nicht mehr kann oder mag, immernoch andere leute da sind, die einspringen.


    Mit dem Forum hast du klarerweise recht, aber dartn.de hat einen sehr guten ruf, und wenn jemand die Homepage besucht, dann ist es nunmal die startseite und nicht das Forum, welche er zuerst sieht.
    Und wenn die Homepage gut läuft, wird das Forum durch neue leute auch immer größer und es gibt noch mehr diskusionen.

  • Finde die Idee gar nicht schlecht.


    Echse: Schon mal drüber nachgedacht ein paar Leute zu fragen ob sie Dir nicht beim aktualisieren der News, Ergebnisse etc. unter die Arme greifen wollen. Evtl. auch ein paar Hintergrundberichte von alten Haudegen (z. B. Kai usw.)?

  • Finde die Idee gar nicht schlecht.


    Echse: Schon mal drüber nachgedacht ein paar Leute zu fragen ob sie Dir nicht beim aktualisieren der News, Ergebnisse etc. unter die Arme greifen wollen. Evtl. auch ein paar Hintergrundberichte von alten Haudegen (z. B. Kai usw.)?



    Ja, hat er!....kann mich deutlich erinnern. In einem Post hat er ganz klar geschrieben, dass ein paar Helfer für das aktuallisieren der News willkommen sind.


    Madhouse wäre bestimmt nicht die schlechteste Wahl....Interesse?

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Madhouse wäre bestimmt nicht die schlechteste Wahl....Interesse?


    Mithelfen, mitmachen? Klar, gerne, nur ist mir nicht klar, was da im einzelnen zu tun ist. Kommentare zu Partien? Anekdoten von annodazumal (Wayne interessierts), eine Art Dr. Sommer Frageecke? :lach:


    Ich bin sicher nicht andauernd auf dem aktuellen Stand und deswegen wohl weniger prädestiniert als z.B. dartos, aber hey, grundlegend Ja.


    Echse falls Du an der einen oder anderen Ecke etwas Unterstützung brauchst, will ich mich da nicht verweigern, Du müßtest mir einfach nur erklären was, wo, wie und dann schauen wir mal, ob ich da sinnvoll etwas beisteuern kann.


    Der Kai

  • Auch wenn ich jetzt nicht weiss, ob Eches überhaupt Interesse hat :lol: , ich hatte an Folgendes gedacht:


    Anekdoten aus der Vergangenheit (als ich finde es super spannend), Dr. Sommer Frageecke hört sich auch gut an, und vllt. einfach so ne Art Kolumne mit Tipps und Tricks. Du lässt ja schon immer wieder interessante Dinge in den Threads los, warum nicht so ne Art systematische Dartguide? (soferns Dir nicht zu viel Arbeit ist).

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!