2. Pro Darter Pokal

  • Glückwunsch zum Turniergewinn!


    Ich traue mich das fast garnicht fragen, aber kann man bei dem Turnier such als Laie (ich) mitspielen, oder muss man im Berein bzw. in einer Dartsliga spielen? Reicht es auch aus, wenn man es nur hobbymäßig spielt?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Reicht es auch aus, wenn man es nur hobbymäßig spielt?


    Klar reicht das aus! :thumbup:


    Wenn du dir die Ergebnisse der ersten Runde(n) anschaust, sind da jede Menge Hobby-Averages enthalten. Gleiches gilt für die unteren ProDarter-Ligen, die es hier auf der Seite ja auch gibt :cool:


    Kannst dir ja hier mal einen kleinen Überblick verschaffen :thumbsup:


    Und natürlich Glückwunsch an die Finalisten! 1.D2.D

  • Wie kann man sich da anmelden, dass man da quasi mitspielen kann/darf? Kann bei den Ranglistenturnieren jeder mitspielen oder muss man in Liga 5 starten und sich nach oben „werfen“? Kenn mich da halt leider überhaupt nicht aus, da ich nie ein Turnier gespielt habe (sorry :( )

  • Wie kann man sich da anmelden, dass man da quasi mitspielen kann/darf? Kann bei den Ranglistenturnieren jeder mitspielen oder muss man in Liga 5 starten und sich nach oben „werfen“? Kenn mich da halt leider überhaupt nicht aus, da ich nie ein Turnier gespielt habe (sorry :( )


    Jeder kann sich anmelden und zwar bei mir. :)


    Bei den Ranglistenturnieren darf jeder mitspielen, völlig egal, ob man in einer der Ligen spielt.



    Glückwunsch an Clubberer zum Pokalsieg. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Von mir auch Glückwunsch :)


    Hätte gerne weiter an Liga und Pokal teilgenommen, aber momentan passt es leider einfach nicht. Starkes Spiel von euch beiden!

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!