Pro Darter Liga - Saison 3 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen,


    wir brauchen Hilfe.
    Hummlmmuh und ich ( born1968) haben gerade ein sehr tolles Spiel gespielt und es war ein Draw.
    Obwohl ich dachte ich hätte das als Option angeklickt hat pro-darte das spiel nicht beendet.
    Wir haben es geschlossen ...
    Was können wir jetzt tun ?


    Auf jeden Fall war es ein tolles Spiel !! HUmmlmmuh meinte er sei über sich hinaus gewachsen. ich habe mich gefreut, ein gutes Spiel zu spielen und mich bei den Scores und den Werten dauernd gewundert, dass ich nicht haushoch gewinne... Ne 180, ein 19er Leg, ein Leg mit 4 darts auf t20 in den ersten zwei Aufnahmen und so weiter...



    Anbei Bildschirmfoto vom Score, falls man es aus pro-darter nicht rauskriegt
    hier von Hand:


    Spieler: Hummlmmuh - born1968
    match avg: 46.58 - 50.92
    first 9 avg: 56.58 - 53.57
    100+: 4 - 4
    140+: 1 - 2
    180: 0 - 1
    highest finish : 54 - 75
    doubles: 12% (5/41) - 19% (5/27)
    Best Leg: 27 - 19

  • 2. Spieltag


    Dirkinho10 5-5 DARTagnan


    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=67779882519637201



    Hab seit meinem Pokalspiel vor 3 Wochen keinen Dart mehr angefasst, ist eben ein echter Wintersport für mich ^^
    Ging für mich gut los, 1-0 nach 27 Darts. Dann drehte DARTagnan auf, massig hohe Scores über 100, bei mir lief nichts zusammen. So lag ich schnell 1-3 hinten.
    In Leg 5 war meine Motivation am Boden, es klappte einfach nix mehr. DARTagnan konnte nicht zumachen, da stand es für mich überraschend plötzlich nur noch 2-3.
    Ab da war ich richtig gut drauf, war inzwischen aufs 19er Feld gewechselt, was richtig gut klappte, sogar eine 171 ist dabei rausgesprungen. Zählt die eigentlich als "blaue" Bestleistung? :)
    Beim 5-3 hat sich dann schon ziemlich viel innere Zufriedenheit bei mir eingestellt und DARTagnan konnte außerdem nochmal anziehen, so wurde es ein gerechtes 5-5.

  • 3. Spieltag


    Sir 5-5 Dirkinho10


    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=17271982511477201


    Genau wie letzte Saison endete unser Match wieder Unentschieden.
    Ging gleich gut los für mich, 74 mit T11-9-D16 gecheckt :)
    Das ganze Spiel über war es ein offener Schlagabtausch, viele gute Scores, wir hatten eigentlich konstant einen 46er Average bei 10% Doppelquote, das war schon nicht schlecht.
    Sir führte dann 5-3, ich konnte auf 5-4 verkürzen. Der psychologische Vorteil pushte mich im letzten Leg nochmal und ich konnte nach rund 20 Versuchen aufs Doppel endlich das erlösende 5-5 ernten :vic:

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    zu meinem Spiel mit born1968 wollte ich noch sagen, dass es wirklich sehr interessant und spannend war.
    Ein gutes Beispiel fuer meine 'Leistung' ist mein hoechstes Finish in diesem Match (ueberigens auch das hoechste in meiner bisherigen Profikarriere:troll: )
    54, der erste Dart auf 14 landet in der T14.
    Nervositaet, rechnen, gut, dann eben Doppel 6 - landet in der S6.
    Fester Blick auf Zwergentops, zack, wie selbstverstaendlich mittig reingeworfen.
    Fuer mich hat sich das ziemlich skurril angefuehlt, hat aber irgendwie funktioniert.


    Vielleicht hatte ich auch deswegen gute Karten, weil born1968 relativ gehetzt und unaufgewaermt in das Match gestartet ist?


    Danke nochmal fuer das knappe Hoes... Spiel :daumen:
    Meld Dich doch nochmal wegen eines Entscheidungslegs in der kommenden Woche, ja?


    Apropos kommende Woche:
    Dirkinho10, Du hast Post ^^


    Liebe Gruesse,
    und allen weiterhin viel Spass und Erfolg in der Liga;
    humml

  • Hallo Hendrick,
    der Kühlschrank steht 3 Meter weiter;-) oder fällt Bier unter Doping...
    Spaß beiseite, kurze einminütige Pause ( das war es tatsächlich ) nach dem 5ten Leg finde ich ganz gut, um mal eine Minute durchzuschnaufen. Mir fällt es brutal schwer, die Konzentration über die Distanz aufrecht zu erhalten. Gerade bei einem so engen Spiel.


    Nach den ersten drei miserablen Leg’s haben wir ein tolles Spiel gespielt. Wie schon gegen hummlmuh kriege ich es endlich hin, das Trainingsniveau auch hier zu spielen und lasse mich vom schlechten Start nicht beeindrucken.endlich passen die Doppel auch hier.
    Wir hatten beide tolle Highlights und Durststrecken.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, hoffe, Dir auch. Danke fürs Spiel
    Weiter viel Erfolg

  • Sorry Born,


    Dann lag es wohl an Pro Darter.....
    Habe im 5ten Leg zwischendrin bis zu 5
    Minuten auf einen Score warten müssen.
    1 Minute wäre absolut kein Ding gewesen.
    Sollte kein Angriff sein und abends ist bei Pro Darter halt
    sehr viel los.


    Liebe Grüße :vic:

  • Rock your Dart!
  • 4. Spieltag


    teammedia 6-1 Dirkinho10


    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=28250092516268201


    Hatte schon mit ner Klatsche gerechnet, aber als nach 2 gespielten Legs bei Erwin ein 85er First9 Average stand, war die Motivation erstmal dahin.
    Kam dann besser ins Spiel, konnte ein Leg holen, und konstant vernünftige Scores erzielen, so dass auf der Ziellinie im letzten Leg zumindest ein 50er Average stand, leider durch viele Doppelversuche zerstört :(


    Wo wir bei Doppelversuchen sind... Erwin, du musst bei den Versuchen auf Doppel auch richtig auf die Fragen antworten, die dir Pro-Darter stellt, sonst kommen solche vollkommen überhöhten Werte in der Doppelstatistik bei dir zustande.


    Insgesamt ein nettes Match, wobei man sich halt die ganze Zeit denkt, dass Erwin wohl mindestens ne Liga höher spielen sollte.

  • Kuhn - DARTagnan 6:3


    Danke an DARTagnan für das schöne Spiel auf, wie ich finde, gutem Niveau und den unkomplizierten Ablauf.
    Ein Glück, dass mein Internet erst direkt am Ende des Spiels den Geist aufgegeben hat.


    Von meinem Spiel war ich mehr als überrascht, besonders weil für meine Verhältnisse die Doppel recht gut geklappt haben.
    Dazu 1x 125, 1x 138 und einmal bei 153 Rest T20, T19, am Draht zur D18, passiert bei mir auch nicht alle Tage.


    Weiterhin viel Erfolg in der Liga!


    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=05344392518791301

  • Hier noch ein Ergebnis von Mittwoch


    Paule 5:5 DARTagnan
    Link
    Ohje, DARTagnan kommt erst überhaupt nicht ins Spiel, sodass ich mit 4:1 in Führung gehe-danach wird er immer stärker, und ich führe gerade so mit 5:4 um dann wiedermal Matchdarts zu vergeben.
    Einfach zu inkonstant :thumbdown:


    Trotzdem danke für das Spiel, schönes Tempo!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was ein geniales Match. Leider wollten meine Doppel heute überhaupt nicht, zumindest in den ersten 3 Legs, was dirkinho eiskalt ausgenutzt Haltung 3:0 in Front ging. Im Anschluss lief es dann viel besser, so das ich noch zum 4:4 Ausgleich kam.Leg 8 war für mich persönlich schon echt genial. Bei 174 konnte ich 134 für 40 Rest werfen.
    In den weiteren legs liefen meine Scores weiterhin perfekt, aber die alte Doppelschwäche kam zurück und Dirkinho machte den Sack zu.
    Respekt an dich und herzlichen Glückwunsch! Das Spiel hat so richtig Laune gemacht

  • http://www.pro-darter.com/history.php?match=1038448



    Nochmals herzlichen Dank an Frodo für das schöne Spiel.


    Habs dir ja letztens schon gesagt: prodarter stellt dir beim Checken 2 Fragen: zuerst "wieviele darts hast du aufs Doppel vergeben?" und dann "wieviele Darts hast du insgesamt gebraucht?", jeweils mit 0-3 zu beantworten. Wenn du beispielsweise bei 40 Rest den ersten in die T20 haust, musst du die erste Frage direkt mit 3 beantworten.


    Jeder im Ligabetrieb außer dir gibt das ordentlich ein, nur du zerhaust die Statistik.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!