Pro Darter Liga - Saison 3 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nachdem mulle (mit dem schoenen Logo :love: ) DARTagnan plattgemacht hat, ist er auch ueber mich druebergewalzt :pinch:
    Paule hab ich ebenso nur 3 Punkte abknoepfen koennen.


    Ihr Lieben, das war's fuer mich in dieser Saison, das war's fuer mich in dieser Liga.
    Ich habe sehr viele verschiedene Eindruecke gesammelt (bin ja noch taufrisch und knackig... also... darttechnisch gesehen...), hatte viel Spass, ein paar Aufreger, einige Klatschen, und einige wenige persoenliche Bestleistungen.
    Leider habe ich keinen einzigen Sieg erkaempfen koennen.


    Aber aufgepasst, Schneckenzahn ist das festeste natuerlich vorkommende Material der Welt - Snailbite ist also nicht so schnell kaputtzukriegen! Muahahaaa!


    Ich wuensche Euch allen noch viel Erfolg,
    liebe Gruesse;
    humml ^^


  • Paule 4:6 Sir
    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=37694213517468401
    Nach gutem Beginn haben wir uns beide etwas heruntergezogen- auf die Doppel ging einfach zu wenig bei mir, dass muss ich bis Samstag irgendwie kompensieren.


    Viel Glück für die restlichen Spiele an Sir!



    Danke an Paule123. Nach der kleinen Pro-darter Probleme könnten wir unser Match starten. Es war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, mit einen glücklichen Sieg für mich.
    Weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • 7. Spieltag


    born1968 4-6 Dirkinho10


    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=36029313513369401


    Ging gleich gut los mit einem endlosen Gewerfe auf die Doppel, bis uns born1968 nach 65 Darts endlich erlöst hat.
    Dann wurde das Spiel ganz gut, ging immer hin und her. In Leg6 konnte ich 57 mit 2 Darts zur 4-2 Führung checken, da kam erstmals Euphorie auf.
    Danach ging leider erstmal nicht mehr viel zusammen, massig Scores unter 40, ungleichmäßiger Rhythmus nagte etwas an mir.
    Nach dem Ausgleich liefs dann wieder besser, im vorletzten Leg war es glaube, als mir hintereinander 133 und 117 gelang. Mit dem sicheren Punkt im Rücken konnte ich 56 mit 2 Darts zum Sieg checken, als ich mich eigentlich schon aufs Unentschieden eingestelt hatte, aber bei born lief es heute einfach mega schlecht auf die Doppel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hen - Sir 6:2


    Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.


    Hätte nicht gedacht, dass man so schlecht spielen kann. Als Ausrede kann ich nur sagen, meine Mucke war heute sch..ße


    hier

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir ()

  • OTeg - Sir 5:5


    Bin ganz gut in das Spiel gestartet und habe schnell und souverän 2:0 geführt. Highlight (HF 105)


    Danach war es ein ausgeglichenes Spiel. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.


    Heute waren die Doppel wieder perfekt, aber leider hatte ich zuviel Bouncer, was mich natürlich immer wieder unter Druck gesetzt hat.


    Danke für das Match


    www.pro-darter.com/match-history.php?match=86176713518313501

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

  • .....

  • Spieltag 11
    born1968 - Paule123 6:1
    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=73707323513428501


    wohl ein schwieriges Spiel für Paule, der mit dem Rhythmus nicht klar kam und mich aufforderte, schneller zu spielen...
    Das Thema ist hier ja schon ein paar Mal besprochen worden ( auch von mir zu Anfang, weil ich mir in den Ligaspielen einen ganz anderen Rhythmus angewöhnt habe als im freien Spiel und oft Löcher in den Teppich gelaufen habe...))


    Ich finde es nach wie vor richtig, so lange zu warten, bis der Score vom Gegner kommt. Ich habe es in den Spielen jetzt sehr oft erlebt, dass gerade im Finish-Bereich es natürlich länger dauert. Man nimmt sich mehr Zeit, konzentriert sich mehr, muss auch mal rechnen, wenn man den Dart zum Stellen verpasst hat.


    Das ist für mich dann doch genau die Realität, die wir wollen, oder ... ? und es geht dabei wirklich nur um Sekunden


    Ich hoffe es hat Dir,Paule trotzdem bissel Spass gemacht. Sicher mit avg unter 40 und schlechter Doppelquote beidseits kein Spiel, von dem man den Enkeln erzählt


    Bis zum nächsten Mal :thumbup:

  • Spieltag 11
    .


    Das ist für mich dann doch genau die Realität, die wir wollen, oder ... ? und es geht dabei wirklich nur um Sekunden
    :


    Die Realität war das sicherlich nicht...wenn du auf nem Turnier auch so spielst Kassierst du einige böse Blicke.Es langweilt halt einfach wenn es regelmäßig über 30 Sekunden dauert und ich in der Zeit 4 oder 5 Aufnahmen spielen kann.
    In einem realem Spiel bist du im Normalfall nach 10 Sekunden wieder dran.



    Trotzdem wäre es zu einfach alles aufs Tempo zu schieben, ich hab einfach müll gespielt- Punkt.

  • 10. Spieltag


    Dirkinho10 1-6 Kuhn


    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=99417323518528501


    Grausames Spiel für mich, hab bis kurz vor Spielbeginn stundenlang gesägt und gehämmert, die Arme waren wie Pudding.
    Aber man will die Saison ja nun auch rumkriegen.


    Naja im ersten Leg überraschend brauchbares geworfen, danach war es für mich ein unerträgliches Gewackel in die 7 und 3 , und vor allem in jeder zweiten Aufnahme einen unters Board.
    War noch nie so froh, dass ein Spiel vorbei war 8|


    Mal sehen ob mein letztes Saisonspiel gegen Mulle noch stattfindet, er meldet sich bisher leider nicht und ich bin ab Freitag im Urlaub.

  • Mal sehen ob mein letztes Saisonspiel gegen Mulle noch stattfindet, er meldet sich bisher leider nicht und ich bin ab Freitag im Urlaub.


    Hat jemand was von mulle gehört. Auch ich hätte mein letztes Spiel mit ihm auszumachen aber noch keine Antwort auf die PNs von ihm.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!