IDL heute

  • Halbfinale,und euer Tip heute,wer kommt weiter ins Finale.


    Tony O´Shea
    Mark Webster
    Gary Anderson
    Adrian Lewis


    Mein Tip:O´Shea gegen Anderson


    -obwohl ich mir mit Lewis nicht so sicher bin.


    Mfg Jörg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi zusammen!Also mein Tipp ist Adrian und Tony.Die beiden spielen momentan richtig gutes Darts aber man weiss ja nie.Ich hoffe die Spiele sind weiterhin so hochklassig wie bisher in diesem Tunier! Gruss Gaga :vic:


  • GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH !!!!


    Wenn Lewis nicht den Überflieger macht heißt das Finale:


    Tony O'Shea gegen Gary Anderson !!!


    und da möge dann der bessere gewinnen, ich gönne es beiden !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Eagal wer im Finale steht,ich finde es war bis jetzt eine super Veranstaltung(soweit mein livestreames zu ließ).Die beste Werbung für den Dartsport-jeder kann jeden dort schlagen.



    Mfg jörg

  • Rock your Dart!
  • Man sollte Mark Webster nicht unterschätzen. Gestern war er nicht sonderlich gefordert, heute hat er ein anderes Kaliber als Gegner. Tony O'Shea wird es nicht leicht haben, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er verliert. (auch wenn ich vorher schon geschrieben habe, dass er auf Wolke Sieben schwebt, ich habe meine Meinung da ein bisschen geändert.) Trotzdem stehen natürlich viele Zeichen auf Sieg.
    Vielleicht ist Mark Webster dann auch ein wenig nervös, man kommt ja nicht alle Tage in ein Halbfinale eines Major-Turnieres. Tony hat da viel mehr Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Putzi
    mein endspiel tip


    Adrian Lewis vs Mark Webster


    and the winner is Adrian


    Sollte es so kommen gebe ich dir recht. Aber es wird halt nicht so kommen, das sagt mir mein linker dicker Zeh, und der hat immer recht :!D


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Barney II.
    Auf der Seite von SBS6 steht, es geht heute schon um 16.55 los. Dann wird das heute aber keine so lange Angelegenheit bis Mitternacht.



    Um 17 Uhr gehts los mit der Junior IDL. Dann gegen 17:30 Uhr Tony vs. Mark und gegen 19 Uhr Gary vs. Adrian..


    Ich denke das ganze zieht sich dann so bis 21Uhr.

  • Rock your Dart!
  • 1:4: Tony spielt nicht schlecht, aber Mark ist deutlich konstanter. Wenn Tony sich jetzt nicht steigert, könnte schon die Vorentscheidung fallen.


    1:7: Bei O'Shea läuft nicht mehr allzu viell zusammen und Webster spielt jetzt seinen Stiefel herunter wie gestern gegen Robson. Durchaus möglich, dass Silverback kein einziges Leg mehr gewinnt.


    1:8: Das dürfte es gewesen sein, Webster ist O'Shea jetzt doch deutlich überlegen.


    1:9: Webster hat gewonnen. Tony hat einfach nichts aus seinen Chancen gemacht. Webster hat auch ziemlich gut gespielt und die Doppel sehr gut getroffen.

  • 3:0: Das ist brutal, was Gary da zeigt. Dagegen kann Lewis nicht lange bestehen. Gary hat nach 3 Sätzen schon 5 180er und trifft fast jedes Doppel. :respekt:
    Adrian wird völlig überrollt und wirkt auch ziemlich aus der Bahn geworfen. Anderson spielt wie entfesselt.


    4:0: Das gibt einen Whitewash, da bin ich mir sicher, Gary ist einfach zu gut.


    5:0: Mamma mia, jetzt schüttelt er noch einen 11-Darter aus dem Ärmel, Adrian kann einem leid tun. Gary hat einen Schnitt von fast 105 und mindestens 50-60% auf Doppel.


    5:1: doch kein Whitewash, Lewis steigert sich ein bisschen, er kommt auf über 90 pro Aufnahme.


    6:1: Anderson lässt doch deutlich nach, aber Lewis nutzt seine Chancen einfach nicht.


    7:1: Jetzt dürfte es gelaufen sein. Anderson kann sein enormes Niveau vom Anfang nicht halten, dürfte aber trotzdem deutlich gewinnen, denn Lewis ist auch wieder schwächer geworden.


    9:1: Auch hier ein überdeutliches Ergebnis. Anderson hatte am Ende noch einen Schnitt von unter 100.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!