Tickets für die PDC WM 2019

  • Also ich hab vor Ende Juni das Livepdc-Abo gebucht. Will jetzt auch gleich Tickets bestellen, kann mich bei livepdc.tv auch einloggen. Bei diesem "seetickets" aber nicht, da kennt er die Mail-Adresse nicht. Jetzt steht da folgender Satz:


    "PDCTV-HD Annual Subscribers will need to confirm the email address registered to their Subscription before being able to purchase tickets"


    Wie und wo soll ich was bestätigen? Habe noch 2 Mails bekommen von pdc Darts bzgl. Priority Ticket Sale Information. Diese Mails sind aber leer, komplett ohne Inhalt. Habe gerade irgendwie Angst, dass ich gleich nicht zum Bestellen komme? Wo muss ich gleich eingeloggt sein, um zu bestellen?


    Wäre super, wenn hier noch jemand antworten könnte... danke im Voraus!

  • Umfrage quer nutzen!

  • hi,


    du musst dich neu registrieren und über den link in der mail dann die tickets kaufen .. bevor du diese kaufst musst du deine mail eingeben vom Abonnent dies geht aber erst am 11 wenn du dein ticket auswählst aber musst ein neues Konto erstellen am besten gelcih zahlungsart usw hinterlegen

  • Servus Zusammen,


    mein Account lief heuer am 18.07. aus. Dieser wird ja automatisch verlängert, wenn die Kündigung nicht von einem selber beantragt wird. Jetzt log ich mich mit meinem bestehenden account ein, er zeigt mir aber kein Abo an und somit auch keine ticketbestellung möglich.


    Das hatte ich noch nie und es war eindeutig geschrieben, dass sich der account automatisch verlängert. Kann ich jetzt keine Tickets bestellen? Hat jemand zufällig einen Account über bzw. könnte für mich welche bestellen?


    Oder kann mir jemand mit meinem ""Account"" weiterhelfen


    Danke und Grüße

  • hi,


    du musst dich neu registrieren und über den link in der mail dann die tickets kaufen .. bevor du diese kaufst musst du deine mail eingeben vom Abonnent dies geht aber erst am 11 wenn du dein ticket auswählst aber musst ein neues Konto erstellen am besten gelcih zahlungsart usw hinterlegen


    Hi,


    vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe schon einmal vor 2 Jahren Tickets gekauft, demnach hatte ich doch noch nen Account bei seetickets mit meiner Mail-Adresse. Hab dort jetzt alles hinterlegt.


    Ist das jetzt automatisch mit meinem pdctv Abo verknüpft oder muss ich jetzt noch irgendwas machen um am Vorverkauf teilnehmen zu dürfen? Also gebe ich nur kurz die Mail-Adresse von meinem pdctv Abo ein bevor ich bestell und dann geht's los? Hab ichs richtig verstanden?

  • Also bei mir ist es das erste mal das ich tickets kaufe aber so wie ich es verstehe sobald du tickets kaufst wirst du nach der mail gefragt von dem pdc abo die gibst du ein und das ist für die die bestätigung das du auch das abo hast habe ich so versanden.. jetzt hätte ihc ne frage muss ein table ticket der tisch ausgewählt werden oder passiert das dann auch Zufall ?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also bei mir ist es das erste mal das ich tickets kaufe aber so wie ich es verstehe sobald du tickets kaufst wirst du nach der mail gefragt von dem pdc abo die gibst du ein und das ist für die die bestätigung das du auch das abo hast habe ich so versanden.. jetzt hätte ihc ne frage muss ein table ticket der tisch ausgewählt werden oder passiert das dann auch Zufall ?


    Ok danke dir. Du kannst dir aussuchen welcher Tisch, aber wenn du ne begehrte Session willst nicht zu lange gucken welcher Tisch gut ist, sondern einfach direkt das nehmen was frei ist. Den Fehler hatte ich vor 2 Jahren gemacht und demnach mussten wir auf die Tribüne ausweichen.

  • Hallo
    vll kann mich jemand aufklären. Im Mai mein Abo abgeschlossen. Heute auf Seetickets angemeldet und meine Darten hinterlegt! Reicht dies? Oder was bedeutet der Satz..Please enter your emailadressin the box to below purchise tickets??danke für die hilfe ?(

  • Ich glaube ihr müsst euch nicht mal anmelden dort.
    Die Mail Adresse vom Abo kann man ab 11 Uhr eintragen, dann kommt man zu den Tickets.
    Ich meine PayPal Zahlung wäre möglich,
    da bei Paypal alles hinterlegt ist, muss man sich nicht unbedingt anmelden.
    So war es zumindest die letzten Jahre...

  • Rock your Dart!
  • Bin auch wieder zufrieden.
    Sind dieses Jahr mit 6 Leuten dort und haben uns diesmal ganz bewusst für die Tribüne entschieden.
    Haben Karten für den 28.12 Abends und den 29.12, Nachmittags bekommen.


    Das wird wieder ne Reise werden! :D
    Wollen dieses Jahr auch über HH fliegen. Stanstead war ne Katastrophe letztes Jahr.

  • Rock your Dart!
  • Sagt mal, wo ist hier im Forum der Bereich, in dem der "Ticket-Handel" stattfindet?
    Hatte Karten fürs Finale, Halbfinale und die 2 Viertelfinales. Da aber alles Parallel in meheren Tabs imBrowser lief, bekam ich eine Meldung, das das nicht ginge und somit hatte ich gar keine :thumbdown:. Dann hab ich noch fürs Viertelfinale ganz hinten 1 Ticket bekommen, ....

  • Wir haben wieder gute Table-Karten für vor Weihnachten bekommen. ... Ich fands heuer nicht so stressig wie im Vorjahr. Auch wenn ich das Bestellsystem nicht kapiere.


    Ich habe 2 Tabs aufgemacht und den einen für Dienstag genommen und den einen für Mittwoch. Als ich dann den 1. (in unserem Fall Mittwoch) gemacht hatte waren die karten für den Dienstag weg. ... Fand ich schon komisch.


    Aber was solls.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!