Tickets für die PDC WM 2019

  • Zitat

    aber wie ich mitbekommen habe, wird Viagogo als offizieller Resaler von PDC genannt und beworben)

    Das stimmt nicht. Der einzig offizielle Resaler ist See Tickets mit Ihrer Ticketbörse.


    Die Namen werden zwar nicht kontrolliert, aber nach eigenen Aussagen hat die PDC dieses mal schon tausende Tickets von Zweitmärkten wie ebay, viagogo & Co storniert und in einer weiteren offiziellen Vorverkaufsphase neu verkauft. Der Verkauf auf nicht lizensierten Zweitmärkten wird spätestens seit dieser Saison sehr stark verfolgt.


    Ein gewisses Risiko besteht also in der Form, dass das Ticket nicht mehr gültig ist - zumindest wenn der Weiterverkäufer es mit konkreter Angabe von Block/Reihe/Platz oder Tisch/Platz eingestellt hatte.

  • Umfrage quer nutzen!

  • haben 5 Sessions nach Weihnachten, für eine fehlen noch die Karten..wurden wohl am 3.12. verschickt.


    Jemand Erfahrungen, wenn sie nicht ankamen? Klingt ja recht einfach, sich über den Link einen Tag vor dem Event zu melden und die Tickets direkt vor Ort zu bekommen

  • haben 5 Sessions nach Weihnachten, für eine fehlen noch die Karten..wurden wohl am 3.12. verschickt.


    Jemand Erfahrungen, wenn sie nicht ankamen? Klingt ja recht einfach, sich über den Link einen Tag vor dem Event zu melden und die Tickets direkt vor Ort zu bekommen


    Also wie gesagt, für eine von 5 Sessions kamen die Karten nicht an.


    Problem: ein Freund hat die Tickets im Vorverkauf bestellt, ich war arbeiten...dieser Freund fährt selbst nicht mit.


    Wenn man die Tickets dann abholt, kann ich also maximal die bestell - und zahlbestätigung vorweisen (paypal)


    Dann schreibe ich einfach in die Mail, mit der man die Karten hinterlegt, dass es nicht konkret für die Person war?!


    Über Meinungen / Tipps bin ich sehr dankbar.

  • Am Besten telefonisch direkt bei der PDC oder beim Ticketanbieter nachfragen. Alles andere sind Spekulationen, da wird dir niemand hier im Forum eine Garantie geben können.
    Ich denke wenn dein Freund dort anruft und er sagt, dass du die Tickets abholst, dann wird es keine Probleme geben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe schon mal Tickets abgeholt, war mit dem Ausdruck der Bestellbestätigung kein Problem und ging auch unerwartet schnell und unbürokratisch.


    Also keine Angst!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo zusammen,


    am 27. Dezember geht es auch für mich zum ersten Mal in den Ally Pally. Tickets sind da, Flüge gebucht, Hotel steht.


    Leider hat sich meine Begleitung den Knöchel gebrochen, sodass der Kollege nicht mitkommen kann. Leider laufen die Tickets aber auf seinen Namen, weshalb ich mich jetzt frage, ob das aufgrund der Personalisierung für mich ein Problem werden könnte? Hat da jemand Erfahrung, ob die Namen überprüft werden und ich ggf. eine Vollmacht benötige?


    Achso; Falls noch jemand am 26. abends oder 27. in der Stadt ist und noch kein Abendprogramm hat, gerne melden. :-) Alleine könnte das vielleicht etwas trostlos werden. :rolleyes:


    Danke für Rückmeldung und schöne Feiertage euch allen.


    Lukas

  • Gerne möchten wir euch darüber in Kenntnis setzen, dass die Professional Darts Corporation Europe (PDC Europe) eine einstweilige Verfügung gegen die Ticketbörse Viagogo erwirkt hat. Genaueres dazu erfahrt ihr in der Pressemeldung. Auch wir möchten nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, Tickets nur bei den offiziellen Ticketanbietern zu kaufen, nur so habt ihr garantierten Einlass und bezahlt keine überzogenen Preise. Alle Infos dazu gibt es hier:


    PDC Europe erreicht Etappensieg gegen Viagogo

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!