Las Vegas Desert Classics 2009

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann mir denn einer sagen wieviel mann von uns an der quali teilnehmen

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Naja und dann haben wir da noch Andreas Waldenmaier und Joachim Kössler, die sich ihr Ticket beim Doppel der Deutschen Meisterschaft der PDC Europe gesichert haben...


    Jetzt mal die Frage an das Gewissen (also an Gordon): Wie sieht es denn mit Rosi aus? Fliegt er wenigstens in Anlehnung an seinen großen Erfolg im letzten Jahr dieses Jahr auch nach Las Vegas oder ist er immer noch "Out of Business" -> Aehh ein "Ja er fliegt" oder "Nein er fliegt nicht" würde mir schon reichen !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Und das am besten per pn an echse, wer weiß was sonst wieder hier passiert, weil egal wie die Antwort ausfällt, hier wird im moment ja alles zerrissen.

  • Rock your Dart!
  • Die Teilnehmer liste des Qualifings Turnier ist Online:
    http://www.pdc.tv/page/DesertC…/0,,10180~1702404,00.html


    Von uns sind 3 Leute vertreten Andreas Waldenmeier, Joachim Koesller und unser Michael Putz

    Mein Urteil es wird sehr sehr schwer weil viele Holländer sind dabei und entlich auch Simon Withlock
    ich wünsche den Leuten die dieses Jahr von der BDO/WDF weggegangen sind viel glück

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Wünsche den deutschen Teilnehmern viel Erfolg. MIt Dieter Schutsch haben wir ja sogar noch ein heisses Eisen im Feuer.

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Jetzt mal abgesehen von den deutschen Teilnehmern hoffe ich, dass John Part mal wieder weit kommt. So ohne großartigen Jetleg könnte es ja wieder mal was werden.


    Aber natürlich wünsche ich auch Kevin Painter, Ronnie Baxter und den deutschen Teilnehmern viel Glück.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo leute ,


    Ich wünsche unseren Jungs vom DSJ Süßen e.V.


    Joachim Kössler und Andreas Waldenmaier alles gute in vegas haut rein , :dart:


    unverhofft kommt immer am besten :daumen:


    good darts
    Ali A. :award:

  • Hallo Dartfreunde,



    auch das Thekenteam des Dart&Music Pub Alte Krone Waibstadt wünscht den Jungs vom DSJ Süßen e.V.



    Joachim Kössler und Andreas Waldenmaier



    alles Gute und viel Glück in Las Vegas :daumen:



    Haut rein und Good Darts :dart:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Um 12 Uhr in Las Vegas, um 20 Uhr in London und um 21 Uhr hier.

    :danke:



    findet ihr Gary Anderson ?(

  • na am einfachsten hat es ja michael putz erwischt von unseren deutschen der gegen kein gesetzten spielt


    aber das hammer spiel ist ja in der ersten runde Jelle Klassen- Mark Webster

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!