Bundesligamanager für unser Forum

  • Hallo Leute,


    ich hab mal bei www.comunio.de eine Community gegründet. Dort bekommt Ihr eine Mannschaft und 20 mio. zum Einkaufen auf dem Transfermarkt. Wer Lust hat kann sich gerne anmelden. Die Community heisst Dartn.de. Für das Passwort schickt mir eine PN und Ihr bekommt es von mir!


    Gruß aus Münster


    Tommy

  • Umfrage quer nutzen!

  • Heute Vormittag wird an den Servern von Comunio gearbeitet. Ihr könnt Euch also erst ab heute Nachmittag registrieren!

  • Kann ich mir da eine bestimmte Mannschaft kaufen,sagen wir mal aus der Hauptstadt,und sie dann absteigen lassen? :banana:

  • Ne. Du bekommst Spieler zugeteilt + 20 mio. zum einkaufen! Mit den Spielern die du dann in deiner Mannschaft hast, sammelst du die saison über punkte.

  • Kann ich mir da eine bestimmte Mannschaft kaufen,sagen wir mal aus der Hauptstadt,und sie dann absteigen lassen? :banana:

    Ein Schelm der böses dabei denkt............................................!!!!!!!!!


    Allen viel Spaß beim Masters


    Mfg Michael D.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!