Pro Darter Liga - Saison 4 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://lidarts.org/game/7e5yrXe2


    akurria - Steffen 6:0


    Am Ende sicherlich ein klarer Sieg. Zufrieden bin ich aber nicht wirklich. Die ersten 9 Darts je LEG sahen richtig gut aus, aber dann immer der Abfall hintenraus. Da muss ich einfach Konstanter werden. Schade das sich Steffen im letzten LEG nicht belohnt hat, denn das sah da nicht schlecht aus.


    Aufjedenfall vielen Dank für die problemlose Terminfindung.
    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und alles Gute.

  • https://lidarts.org/game/9b68jNeE


    Sehr spontan auf einen Termin geeignet. Problemlos und auf die Minute 19 Uhr angefangen! So sollte es immer klappen :thumbup: .
    Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, das war erstmal ein solides Spiel.
    Kommen wir direkt zu den Erkenntnissen: seeehr viele Singles (19,20) und bodenständige, ausbaufähige Doppel.
    Die haben mich auch beide Legverluste gekostet (beide Male Darts auf Doppel). Die Legs hat sich Dennis aber auf jeden Fall verdient! ;)
    Im 6ten Leg stand ich auf 167, weil ich geschickterweise schon vor dem Finishbereich mitgedacht hab, und bei 231
    20,19, Single Bull spielte.
    Mal wieder mein Highfinishfluch: T20-T19-SB.
    Das war jetzt mittlerweile das dritte Mal, dass ich bei einem Finish von 167+ ins Single Bull verfehlt hab (davor zwei Mal 170). Es sei angemerkt, dass mir bis heute noch kein einziges 100+ Checkout gelungen ist! :drama:
    Dann zum Schluss hin sicher zu Ende gebracht und den Sieg eingetütet, auch wenn schon wieder mit vermeidbaren Legverlusten :rolleyes: .


    Vielen lieben Dank auch hier nochmal an Dennis, hat wirklich Spaß gemacht und warst einfach vorbildlich (Terminfindung, Spieltempo, Kommunikation)! :dartfriend:
    Ich wünsche noch einen schönen Abend und im Voraus schonmal: :gn:
    Lucca, BotR :loky:

  • Dann auch mal meine Verspätete Antwort, musste leider direkt nach dem Spiel noch was erledigen :ohno_


    Erstmal Danke für die ganzen Komplimente, gebe sie auch gerne zurück, hat nämlich alles super funktioniert :handshake:


    Zum Spiel will ich eigentlich nicht mehr zu viel schreiben, bin leider erst nach dem 4:0 richtig reingekommen aber selbst dann war ich nur der zweitbeste Spieler heute
    Immerhin 2 wirklich gute legs mir holen können und auch im eher schwachen letzten leg noch ne schicke 180 rausgehauen :huepf:


    Die 167 hätte ich dir auf jedenfall gegönnt, allein schon wegen des Lehrbuch-artigen Stellens von 231 auf 167, da warst du schlauer als so mancher profispieler :thumbsup:


    Glückwunsch zum Sieg und auch zum Aufstieg schätz ich :prost:

    See You Space Cowboy...

    Einmal editiert, zuletzt von Dennisss ()

  • Danke sehr nett von dir :thumbup:
    Und das mit der 180 ist mir gar nicht aufgefallen, hab nur auf meinen eigenen Score geachtet nach dem Motto "Play the board" :thumbup:
    An der Stelle nochmal Gratulation, ist irgendwie untergegangen bei mir :thumbsup:
    Und nicht so bescheiden sein, wenn ich mir deine Statistiken anschaue, dann sind das doch ziemlich ordentliche Werte :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • War auf jedenfall nicht mein bestes Spiel was ich abgeliefert habe,

    aber es hat dennoch für einen Sieg gereicht :P


    Nachdem ich nach kurzer Zeit mit 3 Legs geführt habe, konnte Dirk in Leg 4 auf 3:1 verkürzen.

    Danach konnte ich mir noch 2 Legs abgreifen, bis dann Dirk um die Ecke kam und auf 5:3 verkürzte 8|


    Doch im letzten Leg hab ich mich nochmal zusammengerissen und mit 6:3 das Spiel gewonnen. :thumbsup:


    Danke an Dirk für das angenehme und reibungslose Spiel!

    Und damit ist dann auch diese Saison für mich vorbei. :)


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/nelYwraK


    Dennisss 6:4 born1968


    Enges Ding, am ende glücklich aber verdient gewonnen :huepf:


    Born am anfang überragend auf Doppel und lag dadurch 3:0 vorne, dann kam ich aber besser ins Spiel rein und konnte auf 4:4 stellen.
    Zwischendurch mein Short leg diese saison auf 21 darts gesenkt, außerdem 2 schicke Checkouts gehabt(92 über 20 Tops d16 und 43 über d8 11 d8 war auch ganz witzig :D)


    Fand das Tempo teilweise aber echt anstrengend vor allem wenn wir auf doppel standen hat es echt gedauert und hab da auch gemerkt dass die Konzentration flöten gung , aber gut was solls am Ende will ich mich nicht allszu sehr beschweren, hab ja gewonnen :sg:


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch(falls noch spiele ausstehen bei dir) :handshake:

  • ei wei...


    erstmal Glüclkwunsch an den bayrischen Chewbacca ( ist übrigens der Name von meinem Auto, die haben immer Namen ;-))


    ein whitewash bekomme ich selten auch gegen die Spielstärke vom Wookie :cool:
    https://lidarts.org/game/5eVOB1aE


    nachdem ich soviel frust in der liga hatte in den letzten spielen, habe ich wurf geändert und darts geändert. das hat schon gegen dennisss stellenweise sehr gut geholfen und im Training sind die Ergebnisse signifikant besser geworden seit 2 wochen. Gestern sogar zum ersten Mal Bob's27 inkl. rotem Bull durchgespielt. Auf meine Lieblingsdoppel 16 und 20 >20% sicher...


    also heute frohen Mutes gegen den Wookie...
    Erste zwei Legs verschlafen und der legt einen bärenstarken Start hin... Leider geht es bei ihm so weiter und hört auch nicht auf ;-)
    Ich war trotz des 0:6 endlich mal aber so richtig happy, weil meine Aufnahmen durchweg auf kleiner Fläche beisammen waren, nur leider nicht rein sind... ganz viele t5, kaum t20...


    Genügend Beispiele:
    1) 31 mit 2mal t5 und einfache 1, aber alle am Draht zur t20
    2) eine 5 mit t1, zwei einfache 1, alle am Draht zur 20
    3) Bei finish auf 87 eine t17, dann d18 falsche seite am draht innen, d9 falsche seite am draht aussen.
    und so weiter und so weiter


    Der Wookie hat weiter auf gutem Niveau gespielt und verdient klar gewonnen. Gegen 54AVG mit 25% doppel muss man auch erstmal anstinken können ;-) aber 2-3 Legs hätte ich gerne gehabt !



    Aber nu freu ich mich für den Wookie über seine Punkte und bei mir über ein gutes Gefühl beim Darten ;-)


    Montag dann letztes Saisonspiel gegen den Samuel08 !

  • Rock your Dart!
  • https://www.lidarts.org/game/5eVOYBaE


    Dennisss 4:6 BavarianWookie


    Zum Abschluss nochmal ne Niederlage gegen einen zu starken Gegner.
    Bin eigentlich mega zufrieden trotzdem irgendwie chancenlos gewesen, wenn der Gegner jedes leg mit paar 80er Aufnahmen beginnt und am Ende seine eigenen legs hält in 21 darts und 19 im Decider
    Auf jedenfall Glückwunsch zum Sieg



    Damit ist meine erste Saison hier durch, hat echt Spaß gemacht und konnte sogar ganz gut mithalten, und hab auch ne Verbesserung in meinem Spiel gemerkt :thumbsup:


    Und natürlich großes Dankeschön an die Ligaleitung :sg:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!