IDL 2007: Das Finale Heute !!!

  • 11:8. Das wird sich Gary nicht mehr nehmen lassen. 1.D

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Super Turnier, zwei 9-Darter und eine Menge 180. 1.D
    Schade das es schon aus ist. :(


    Gruß
    Solid

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Solid
    Super Turnier, zwei 9-Darter und eine Menge 180. 1.D
    Schade das es schon aus ist. :(


    Gruß
    Solid


    Aber Leute, im September geht es doch weiter, denn vom 08./16.09.2007 gibt es die Bavaria World Darts Trophy in Utrecht, und die wird genau nach dem gleichen Muster wie die IDL gespielt werden.


    Hoffen wir also daß uns dann noch einmal ein solches Turnier geboten wird, und dann haben wir ja auch noch den Partypoker.net Grand Slam of Darts im November, der dürfte ähnlich spannend werden, da auch alle großen dieses Turniers wieder mit dabei sind.


    In diesem Sinne freuen wir uns doch auf die Turnier welche da kommen mögen.


    Die diesjährige IDL war nun einmal vermutlich das beste Dartturnier welches es jemals gegeben hat, hoffentlich toppen das de weiteren Turniere oder ziehen zumindest gleich !!


    Grüße Echse


    P.S. Vielleicht können wir ja mal alle zusammen zur WDT fahren, wäre doch mal eine Idee ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse


    P.S. Vielleicht können wir ja mal alle zusammen zur WDT fahren, wäre doch mal eine Idee ???


    Wenns sich umsetzen lässt auf jeden Fall :daumen:


    PS: n' 5-Personen Zelt hätte ich wohl da :prost: (wenns nicht zu kalt ist natürlich :!D )

  • Zitat

    Original von Echse
    Vielleicht können wir ja mal alle zusammen zur WDT fahren, wäre doch mal eine Idee ???


    Karten sollten wohl kein Problem sein wenn man die "Zuschauermassen" bei der IDL gesehen hat.


    Ich warte ja noch täglich auf eine Info vom Civic Center wann der Vorverkauf für den Grandslam beginnt. Bin auf jeden Fall schon mal registriert bei denen.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Zitat

    Original von Big D
    Ich warte ja noch täglich auf eine Info vom Civic Center wann der Vorverkauf für den Grandslam beginnt. Bin auf jeden Fall schon mal registriert bei denen.


    Ja, aber der Grand Slam ist meiner Meinung nach


    1.) zu weit weg
    2.) zu besch*** besetzt, es sagen doch jetzt schon die ganzen BDO Leute ab, Martin Adams hat schon abgesagt (durch die Blume gesagt: er darf nicht !), mal sehen ob Anderson etc. dann noch kommen.


    -> Wie blöd muss man sein um 4000 PFUND Antrittsprämie sausen zu lassen ???


    Also ich wäre eher für die Bavaria World Darts Trophy, ist näher dran und die Stimmung ist auch blendend.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

  • Das war ja zu dem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Und in Sachen Stimmung bei der WDT..... ich hoffe mal das es da nicht so gähnend leer ist wie bei der IDL.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Zitat

    Original von Big D
    Und in Sachen Stimmung bei der WDT..... ich hoffe mal das es da nicht so gähnend leer ist wie bei der IDL.


    Also ehrlich gesagt war da gar nicht sooo wenig los, die Halle war nur für 3.000 Leute oder so ausgelegt, und die haben sie dann wohl auch nicht voll bekommen.


    Aber irgendwie sind die Holländer sowieso entweder verwöhnt gerade oder "nicht live schauwillig", die erste Ausgabe der DDPL (Dutch Darts Premier League) in Assen dieses Wochenende ist auch bereits abgesagt worden, wegen zu wenig verkauften Zuschauertickets.


    Aber ich denke nach der IDL wird die WDT sicherlich gut besucht werden, ist ja das Gleiche, heißt nur anders :!D


    I freu mi drauf :banana::banana:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!