EM-WM im E-Dart stream

  • Und was heisst hier sieht man hier den Unterschied zwischen Softtip und Steeltip Darts? Entweder du sagst einfach wie du das meinst oder du äusserst dich nicht weiter dazu! Danke


    ...ähm... sorry... aber wer den Unterschied nicht erkennt, der hat mit Dartsport wirklich nicht viel am Hut...


    Ausserdem hat ich hier irgedwo gelesen, daß die meisten PDC Spieler vom E-Dart kommen ! Ich hoffe, daß war jetzt nicht ernst gemeint! :lollol:

  • Umfrage quer nutzen!


  • Also soweit ich weiss spielt der Pole Ratajski bei der BDO mit und hat sich auch für die vergangene Lakeside qualifiziert. Und von den Slovenen spielt Sebastijan Pecjak die PDC EOoM regelmässig mit. Und wer den kennt weiss der Typ ist eine Maschine. Der kann an einem guten Tag jeden schlagen. Der EDU Ranglisten führende, den Namen weiss ich nicht (ist aber kroate) will wohl auch einsteigen im Steeldart. Nandor Bezzeg, war bei schon bei der PDC WM dabei und ist auch ein E-Darter. Und Mensur Suljovic hat auch ein paar jahre gebraucht bis er auf hauptsächlich mit Stahl statt Kunststoff spielte. Oder schon vergessen wie er die Deutschen DSAB Meisterschaften kurz dominierte für ein Jahr (Inklusive Master of Masters Sieg, damals übrigens mit 20.000 DM für den Sieger ausgestattet!)


    Und diese "Ostblöckler" sind wirklich stark. Da sind Typen dabei die spielen zum aufwärmen ne Runde Highscore und hauen dir in 7 Runden 900 Punkte rein und gehen dabei auf die 19! Ich schreibe das nicht weil ich das mal zufällig gesehen habe sondern weil die das regelmässig machen! Wenn sich die BDO, WDF oder sogar PDC mehr bei denen bemühen würde da Fuss zu fassen, dann hätten diese Organisationen eine Welle dieser Spieler auf ihren Turnieren, garantiert. Denn die Leute sind dartverrückt!!!!


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • ...ähm... sorry... aber wer den Unterschied nicht erkennt, der hat mit Dartsport wirklich nicht viel am Hut...


    Ausserdem hat ich hier irgedwo gelesen, daß die meisten PDC Spieler vom E-Dart kommen ! Ich hoffe, daß war jetzt nicht ernst gemeint! :lollol:


    Sag mal arbeitest du für RTL oder die Bild Zeitung oder warum ziehst du hier die Sätze so aus dem Zusammenhang? Mit Ironie hat das nichts zu tun sorry, das kann ich grad nicht nachvollziehen und ich denke mal derjenige der geschrieben hat dass die meisten PDC Spieler vom E-Dart kommen der meinte sicher nicht die Englischen oder Niederländischen Stars sondern die Spieler aus Deutschland und Österreich!


    Lesen, verstehen, denken und dann wieder antworten. Steht nicht so ein ähnlicher Satz in den Forumsregeln die vor kurzem beschlossen wurden?


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • sorry! aber ich war gerade letztes wochenende auf nem PDC-turnier... das niveau kann man mit e-dart nicht einmal annähernd vergleichen!
    da sind welten dazwischen! es gibt bestimmt auch gute e-dart spieler. aber die kommen fast alle von steeldart. ein welt- oder europameister im e-dart würde bei einem normalen PDC-ranglistenturnier vielleicht grad mal - mit viel losglück - die 2. runde erreichen...

  • Rock your Dart!
  • Genau so sehe ich das auch (leider)


    +1

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Auf was für 'nem Board spielen die da jetzt grade? Sieht aus wie ein normaler Löwe, aber ist das in der Nähe des Bulls ein Quadro-Ring? :blink:

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Also die Webcam find ich eigentlich nicht schlecht. Sowas wäre auch klasse bei DDV oder PDC Turnieren. Reicht ja schon eine Ansicht aufs Board und eine auf die Spieler. Na gut, der Score sollte auch noch drauf. Wird wohl doch ganz schön aufwendig sein.


    Hat wer Erfahrung mit solchen Websreams? Wie aufwendig sowas ist?


    Danke

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Ich finde irgendwie auf der Seite keine Spielberichte! Die deutschen Teams haben da ja wohl gewonnen. Wer hat denn da mitgespielt?
    Irgendjemand `ne Ahnung?


    Danke

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Herren National Team:


    Andreas Schneider,Stefan Stoyke, Patrick Esper, Holger Kurz, Michael Sommerfeld, Mario Masurka (habe ich im im Stream nicht gesehen, von daher weiss ich nicht ob er vor Ort war.)

    National Team der Damen:


    Marene Westermann, Sabrina Spörle ,Janine Wagener ,Kerstin Engbers, Anja Piecuch, Sabine Lischka-Kurz


    Denke das im laufe der Woche einige Berichte auf http://www.dart1.net/ erscheinen werden.

    Nochmal Glückwunsch zu dieser Leistung
    :daumen:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!