Wann gibt es die Spielpläne für die DDV-Bundesliga?

  • Hallo Zusammen,


    die Aufstiegsrunde ist gespielt, Meldeschluß war auch schon.
    Wann also gibt es die Spielpläne für die DDV-Bundesliga?
    Kann doch nicht so schwer sein, für 9 Teams einen Spielplan zu erstellen.


    Danke
    :gelb:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Winston Churchill

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Alexffg,




    falsches Forum würde ich sagen. Die Termine stehen aber wohl schon, die habe ich irgendwo gesehen. Ich glaube der DDV fängt im September wieder an und bis dahin ist noch ganz schön lang.


    Und jetzt ist erst einmal Geiselwind, auch für die sogenannten Steeldarter.




    Whiskas

  • hö? spielen sie denn hier alle verrückt ?? :streichel: :streichel: nurn scherz.


    aber wieso bin ich im Falschen Forum?? ich wunderte mich nur über die gelbe Karte als Abschluss des ersten Beitrags...


    alles wird gut :daumen:

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Hallo Zusammen,


    die Aufstiegsrunde ist gespielt, Meldeschluß war auch schon.
    Wann also gibt es die Spielpläne für die DDV-Bundesliga?
    Kann doch nicht so schwer sein, für 9 Teams einen Spielplan zu erstellen.


    Danke
    :gelb:


    1. Diese Frage solltest Du evtl. in dem offiziellen DDV Forum auf der DDV Website stellen!


    2. Wenn Du es besser und schneller kannst, melde Dich beim DDV und biete deine Dienste an!!! :wand:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Termine stehen bereits im Forum des DDV. Stefan Mischke hat sie mir vor ca. 2 Wochen auf meine Frage dort beantwortet.

  • Hallo Zusammen,


    die Aufstiegsrunde ist gespielt, Meldeschluß war auch schon.
    Wann also gibt es die Spielpläne für die DDV-Bundesliga?
    Kann doch nicht so schwer sein, für 9 Teams einen Spielplan zu erstellen.


    Danke
    :gelb:

    Die Fußball Bundesliga ist schon längst vorbei, die Relegationsspiele wurden absolviert.


    Wann also gibt es die Spielpläne für die kommende Saison?


    Kann doch nicht so schwer sein, für 2x9 Teams einen Spielplan zu erstellen.


    Bitte


    :s?:

  • Das kann doch gar nicht so schnell gehen beim DDV, die sind doch noch am Verhandeln mit RTL und SAT1 welche Begegnungen am Freitag abend und welche am Sonntag nachmittag live übertragen werden.

  • schön wärs... wenns Darts, sogar aus Deutschland, es ins Fernsehen schafft !!

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Hi Alex,


    ja das wäre echt schön. Am Besten trainieren wir alle super fleißig weiter und versuchen so oft wie möglich gegen richtig gute Gegner zu spielen (am Besten Top 20 PDC)
    und dann wer weiß haben wir vielleicht in einigen Monaten oder Jahren einen oder zwei Spieler die bei den Großen Turnieren richtig Geile Leistungen zeigen können.
    Ich glaube dann haben wir auch in Deutschland die Chance das Dart aus Deutschland in Deutschland übertragen wird.


    Also "Back to the practice Board" wie Phil Taylor sagen würde.

  • Rock your Dart!
  • Gut ich bin mal weg, trainieren. :duw:



    EDIT:


    Frag mich was der Nachbar grad wollte als er klingelte und meinte ob ich irgendwas hämmern würde :gaga:

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Die Spielpläne sind jetzt online. Wie befürchtet hat der DSC Bandits am ersten Spieltag zunächst ein Spiel, dann Pause und dann noch
    ein Spiel. Aber ich freu mich drauf. Ich werde unsere erste Mannschaft anfeuern gehen!
    Bandits 1 spielt am ersten Spieltag am 12.September gegen DV Kaiserslautern und später gegen DC Flatliners Karlsruhe.


    Wünsche allen viel Spaß in der neuen Buli Saison!
    Gruß
    Michael (Hähni) Hahn


    Süd:
    :guckhier: http://www.ddv-online.com/Infos/bl_sued_0910.pdf


    Nord:
    :guckhier: http://www.ddv-online.com/Infos/bl_nord_0910.pdf

  • Wie befürchtet hat der DSC Bandits am ersten Spieltag zunächst ein Spiel, dann Pause und dann noch
    ein Spiel.

    Hallo Haehni,


    ich folge Dir von Beitrag zu Beitrag. :friend:


    Es gibt feste Regeln, wie die Spiele ablaufen. Das Heimteam spielt immer das erste und die dritte Partie des Tages und das Team mit dem weitesten Anfahrtsweg aller drei Teams an dem Spielort macht immer die zweite und ditte Partie, damit sie Zeit hat, rechtzeitig anzukommen.


    Gruß, Casi

  • Hey Casi, du verfolgst mich doch nicht etwa durch das ganze Forum? Ne quatsch, ich bin ja froh wenn jemand mit
    so viel Wissen und Erfahrung hier die Info´s reinhaut.


    Wir hatten im Verein schonmal über die Regelung gesprochen die du angegeben hast, daher habe ich auch "befürchtet" reingeschrieben
    da mir das schon relativ klar war. Das bedeutet aber nichts schlimmes wenn ich "befürchtet" schreibe sondern eher sowas wie "uns war klar das es so kommen wird"


    Danke nochmal


    Gruß
    Hähni

  • Der Hähni befürchtet auch das er irgendwann mal gegen mich verliert ;) Aber da er ja jetzt zu hause seinen Abstand korrigiert hab befürchte ich das wird so schnell nix.


    P.S. Liveticker vom BuLi Spieltag Kastellaun auf www.peirichter.de auf jeden auch mit Infos aus Walldorf.


    P.P.S.S. Echse denkst du an mich?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!