Allgemeiner Musikgeschmack der Community

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat von »VollVersemmelt« G.F.Händel, B.Smetana, W.A.Mozart, E.Grieg
    Ich liebe meine Vibrissen, vor allen Dingen wenn sie recht behalten...


    Ich setze das mal mit meiner Lieblingsmusik fort: Albinoni, Telemann, ganz manchmal Bach (pssst


    Dann aber auch unbedingt barocke Klavierstücke von Henry Purcell und Musike von Corelli die sich nahtlos mit Phill Glass - Stücken (Einstein at the beach) kombinieren lassen. Überhaupt..........Minimalmusic.....aber das erwähnte ich ja schon........da fällt mir noch eines der bedeutenden Stücke von Joni Mitchell ein: 'A Case of you' berückend interpretiert von Diana Krall und Tori Amos..............laber, laber......der Schwede findet wieder einmal kein Ende :duw:

  • Zu 75% Sache wie: Hatebreed, Sick of it all, Madball, Rykers, Agnostic Front etc.
    Zu 25%: VNV Nation, Feindflug, Rotersand, Funker Vogt, Das Ich etc.


    Ist denke ich im Forum ein recht exclusiver Geschmack :-)

  • na....da werd ich doch auchmal hier was zu meiner Musik schreiben.....: Ich höre meist Metal,wie die Richtungen nun alle heissen,is mir eigentlich wurscht,aber sowas wie Pantera, Overkill, Crowbar, Sepultura, Biohazard...aber auch Musik von Metallica(die letzte Scheibe is mal wieder sehr gut gelungen),AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden(auch die Scheiben von Bruce Dickinson sind klasse), Black Sabbath, Deep Purple. Eigentlich alles,was gut,schnell UND laut is'.... :troll:


    Desweiteren höre ich mir gerne "olle" Punkscheiben an....Dead Kennedys(Jello Biafra macht ja heut' noch gute Musik), The Damned, U.K.Subs, Ramones, The Clash, Lurkers, The Exploited(wobei die neueren Scheiben besser,als die alten sind).


    Tja....und ab und an höre ich mir auch gerne was "ruhigeres" an....wie Pink Floyd.....Dire Straits....Lou Reed.....oder guten Blues von John Mayall, Muddy Waters, Howlin Wolf,John Lee Hooker, Johnny Winter( der is aber eher Blues-Rock).Ach ja....die 3 Scheiben der "Blues Brothers" sollte man auch nicht ausser acht lassen.... ;) ,die machen wirklich Spaß...beim hören.


    So ab und an,aber eher selten, geb' ich mir dann auch noch was Reggae (Bob Marley, Black Uhuru, Clint Eastwood&General Saint).....eben das "ganz normale Programm" für nen "ollen" 80'er Punk...alles mal anhören, entweder es gefällt, oder nicht.... :banana:

  • Bee Gees / Opeth / Pink Floyd / Sólstafir / Anaal Nathrakh / Amon Düül / Minsk / Modern Talking / Keep of Kalessin / Deep Forest / Mastodon und Trouble sind meine Favoriten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • alsooooooo


    metallica (sogar mit tattoo :daumen: ), sepultura, iron maidn, six feet under, barcode, caliban( deutsche band, unbedingt hörentswert !!!)
    dragonforce, dimmu borgir, in flames, C.O.B, usw... einfach alles was schnell wild und hart ist !!


    und zum runterkommen flogging molley und dropkick murphys.


    und zu guter letzt, die böhsen onkelz.

    ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch denn ihr seit alle gleich !!

  • ich höre von A wie AC/DC bis Z wie Zappa alles!


    Vieles aus den 70er wie CCR, Led Zeppelin, Deep Purpel, Jethro Tull, Sweet, Pink Floyd ........


    Gehe auch gerne auf Konzerte, war dieses Jahr schon 2x bei AC/DC (die geilste Band der Welt) und bei Metallica!


    Freunde behaupten ich sei der Musik-Guru, da ich Musikstücke sofort erkenne, den Interpreten, das Album und an welcher Stelle das Lied auf dem Album kommt!


    Hab auch dementsprechend genug CD´s und Schallplatten zu Hause!


    Beim Spickern zu Hause kommt die Musik noch von der guten alten Vinyl-Scheibe!

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Mensch Fetzo, langsam wird mir klar und klarer, warum ich Dich so gut leiden kann.


    Hast Du übrigens mittlerweile rausgefunden, wie man Deine Helenbilder so umformt, daß man sie hier reinstellen kann? Noch, ich betone noch bin ich zu SuperDAU (gell Daniel? -oh das reimt sich-) um es auf die Reihe zu bekommen. Aber an den Bildern erfreue ich mich jeden Tag. :danke:

  • Wie mein Name vielleicht schon vermuten lässt, höre ich gern alles was schnell, hart und laut is. Ganz nach dem Moto "Faster, Harder, Louder." :troll:


    Zu meinem normalen Geschmack zählen: Devil Driver, Hatebreed, Children of Bodom, Caliban, Amon Amarth, In Flames, Ektomorf, Eisregen, Kataklysm, Soulfly, usw.


    Für die etwas ruhigeren Stunden: Rammstein, Hammerfall, Nightwish, Battlelore, Metallica, AC/DC, Avastasia,...


    Ab und zu darfs aber auch noch etwas härter sein. Das is dann so Musik die, die meisten Leute schon nicht mehr als Musik bezeichnen, sondern nur noch als Gegrunze, Krach, Lärm etc. auslegen :D Sowas wie: Gorgoroth, Belphegor, Rompeprop, Ultra Vomit, Excrementory Grindfuckers, etc.


    In diesem Sinne, Stay Hard and Good Darts :lol:

  • Zitat

    Ab und zu darfs aber auch noch etwas härter sein. Das is dann so Musik die, die meisten Leute schon nicht mehr als Musik bezeichnen, sondern nur noch als Gegrunze, Krach, Lärm etc. auslegen :D Sowas wie: Gorgoroth, Belphegor, Rompeprop, Ultra Vomit, Excrementory Grindfuckers, etc.

    pig destroyer, napalm death... !!! :respekt:

    ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch denn ihr seit alle gleich !!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nice thread! Also ich komme richtig auf Touren bei gepflegten Gitarrenklängen


    Echte Aufputscher ApoReiter Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
    Equilibrium Unbesiegt
    oder auch mal Drunken Lullabies von Flogging Molly [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif]


    Bei Trainingssessions schmeisse ich gerne meinen Lieblingssender rein --> http://www.metal-only.de
    Der einzig wahre Metalsender im Netz, echt... grüße an Wolle und die Crew!


    Aber festlegen lasse ich mich nicht, Hauptsache kreativ! Zum chillen darfs dann auch mal Klassik sein!
    Was gar nicht geht: der ganze RnB Müll, gecasteter Konservenpop und so Ballermannmucke


    Gruß, Jens

  • Das ist meine Dart Playlist (die Reihenfolge ist beliebig)


    1. U2 & GreenDay : The Saints Are Coming
    2. Robbie Williams: Let Me Entertain You
    3. Johnny Cash: Solitary Man
    4. John Lee Hooker: Boom Boom
    5. Red Hot Chilli Peppers: Can’t Stop
    6. ACDC: Hells Bells
    7. Muddy Waters: Hoochie Coochie Man
    8. Rage Against The Machine: Killing In The Name Of
    9. Elvis: Little Less Conversation
    10. Michael Jackson: Smooth Criminal
    11. Jimi Hendrix: Voodoo Child
    12. Robert Tepper: No Easy Way Out :box:
    13. Eminem: Loose Yourself
    14. The Ceasars: Jerk It Out
    15. George Thorogood: Back To The Bone
    16. Motörhead: Ace of Spades
    17. Whitesnake: Here I Go Again
    18. Metallica: Enter Sandman
    19. Bob Dylan: Hurricane
    20. Bill conti: Going The Distance :box:


    Und JA, ich gebe es zu!!! Es gibt auch 2 Hidden Tracks


    (Peter Maffay: Tiefer und Wolfgang Petry: Mein Zuhaus ) :lach:

  • fuck you I wont do what you tell me ... uh!
    Yeah das is OK da können wir uns drauf einigen :-) btw ganz nette Mischung..


    P.S. ja - so kleine Aussetzer hat wohl jeder von uns.... Wie wäre es denn mal mit einer kleinen Erweiterung:


    Welches ist denn euer peinlichster Lieblingssong??


    Komm ich mache den Anfang: Michael Holm Tränen lügen nicht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif]
    der allergrößte Schmalzsong aller Zeiten...

  • Ich höre grundsätzlich quer Beet.Habe in den 80&90 Jahren fast jede Band in Germany live gesehen.Das ging von Monster of Rock bis hin zu den Liederabenden mit Hannes Wader und R.Mey!!!Natürlich absoluter Favorit WDR Rockpalast mit den Moderatoren Rüschel und Banks
    Sollte ich mal Lust haben zu Hause Darts zu üben,lege ich das Stück auf "Am Fenster" von der DDR Band City
    Good Darts und schwarz /braun ist die Haselnuss

  • Streudienst: Ich habe da sogar ne Top 5 der "BITTER(Süß-)sten"-Liebeslieder:


    5. Platz: "Iris" - GooGoo Dolls


    4. Platz: "Über Sieben Brücken Musst Du Gehn' - Peter Maffay


    3.D : "Father & Son" - Cat Stevens


    2.D : "Unchained Melody" - Righteous Brothers



    1.D : "Ich liebe Dich" - Clowns & Helden

  • Rock your Dart!
  • Oha mein peinlichster Lieblingssong passt so überhaupt nicht in meine normale Playlist. Aber na gut ich will ihn euch nicht vorenthalten es ist..... *Trommelwirbel*


    Silbermond - Symphonie :nix: :vic:

  • Also meine 5 Lieblingssongs sind :



    1.Billy Talent - Pins And Needles



    2. Oh Yeah - The Subways



    3.Papa Roach - Lifline



    4. Simple Plan - Your Love is a Lie



    5. Nirvana - Come As you are





    Ich frag mich übrigends wieso hier niemand Chase the Sun nennt:P

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Ich frag mich übrigends wieso hier niemand Chase the Sun nennt



    das war das Stichwort! Auf der Startseite findet man unten links einen Link zu den beiden bekannten Dartsongs. Der für Chase The Sun war aber vorher ein anderer mit ich glaube dem Originalvideo, das ein sehr gutes Video mit richtig sinnvollem Inhalt hatte. Aber das ist weg. Und es ist auch aus dem gesamten www weg. Ich habe überall gesucht, bei myspace, bei youtube, nirgends. Weiß jemand wo das abgeblieben ist? Es war auch viel länger als nur dies jetzigen 3-4 Minuten.
    Vornehmlich geht es mir um das Video. Es hatte eine geschlossene Anstalt zum Thema.

  • Du hast dir dir die Frage ja schon selber beantwortet. Leider sind aktuell sehr viele Musikvideos wegen Urheberrechtsverletzungen zumindest im deutschen Youtube abgestellt worden...


    Und da Chase the Sun wohl auch dazugehört hat habe ich das Video gegen eins ersetzt wo zumindest die Musik passt...


    Vielleicht hat das Video welches du suchst ja noch einer Zuhause und meldet sich per PN bei dir...


    Ansonsten höre ich auch so ziemlich alles quer durch den Garten -> Bin vor 4 oder 5 Jahren dann mal von 1live zu WDR 2 gewechselt, man wird halt auch nicht jünger :streichel:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • 1.böhse onkelz (stunde des siegers,scheiss egal,nur die besten sterben jung, mexiko usw.)
    2.Trance und Dance Mix (zombie nation, cascada,the real booty babes,paul van dyk ,Lady Gaga usw.)
    3. 60-70 (box tops-the letter.the equals-i want be there.racey-some girls usw)
    4. Michael Wendler
    145.301.659.455.234.963.658.966 HIP HOP XD

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat darf er es ruhig behalten. Is ja schließlich seins.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!