Wir begrüßen unser 100. Mitglied Whiskas 180

  • Hallo Leute,
    an dieser Stelle möchten wir unser [SIZE=4]100. Mitglied[/SIZE] Whiskas 180 begrüßen.



    Auf das es in Zukunft noch viel mehr werden !!! :prost:


    P.S. ich denke zum Jubiläum werde ich in Kürze mal ein wenig Geld ausgeben und die Forensoftware aktuallisieren, so daß wir noch einige neue Funktionen und einen schöneren Editor haben...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Echse
    so daß wir noch einige neue Funktionen und einen schöneren Editor haben...


    Grüße Echse


    an welche funktionen hast du da gedacht?


    fänden ein button wunderbar,der mir statt der 6 letzten beiträgen, alle neuen beiträge seit meinem letzten besuch wie im dartsforum anzeigt.


    dann muss man sich nicht immer duch nochmal alle unterforen um zu sehen ob vllt doch noch jmd woanders was geschrieben hat.


    gruß dartbrothers

  • Hallo Ihr Dartbrothers,
    bisher habe ich mich noch nicht sooo richtig mit dem Forum auseinandergesetzt, ich wollte auf jeden Fall auf die Profi Version des Forums erweitern, die Features findest du dann hier:


    http://www.woltlab.de/products/burning_board/241_de.php


    Ansonsten ist das mit den "Alle neuen Beiträge anzeigen seit meinem letzten Besuch" auch nur ein Feature welches ich an einem ruhigen Abend mal eben selber dazuprogrammieren könnte...


    ...das einzige was fehlt sind die ruhigen Abende :!D


    Wird schon werden, wofür spricht unsereins denn schließlich PHP ???


    Alle weiteren Verbesserungsvorschläge für das Forum können wir gerne in einem Neuen Thread sammeln.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Echse, kleiner Tipp: Warte noch etwas, bis das BB3 rauskommt, dann lohnt es sich erst richtig, denn die Erweiterungen (Bsp: 3.2.1) können der aktuellen Lizenz kostenlos hinzugefügt werden, wobei du hingegen bei einem Update von 2 auf 3 nochmals 25 oder 20, keine Ahung € bezahlen musst.
    Jedoch hat ja Woltlab auch grad rabattaktionen, also eigentlich egal^^

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich wollte eh mit 3-Jahres Update nehmen, innerhalb von 3 Jahren sollten die ja wohl mit dem Update auf 3.0 durch sein, oder ???


    Glückwunsch zum 100 Beitrag Barney 1.D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Erstma vielen dank^^
    3-Jahres Updates gibts schon?? Naja okay, dann ist es wirklich egal^^

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!