Leo für HB8 OHNE EPROM - was ist überhaupt über USB möglich? Modded jmd Dartautomaten?

  • Hallo Leute,


    ich habe mir Leo für HB8 bestellt, da ich ja einen HB8 habe und nicht wusste, dass HB8 nicht gleich HB8 ist. Jedenfalls habe ich wohl die neueste Version, mit USB Port auf der Platine und dafür nicht den EPROM zum stecken, den man sich mit LEO bestellen kann.


    Jetzt Frage ich mich und google seit Tagen, aber finde absolut nichts, wozu der USB Port? Was kann man damit machen? Gibt es keine Leute, die mods für den Automat schreiben, also z.B. erweiterte Statistik Erfassung, Disko-Begrüßung - irgendwas halt, das man dazu modden oder programmieren könnte? Macht niemand da dran rum?


    Und wie krieg ich jetzt LEO in den HB8? Ich hörte von einem Firmwareupdate über USB - wie, wo, woher?


    Es wundert mich, bei der Masse an HB8 bzw überhaupt Dartautomaten, dass es da keine Modderszene etc. gibt. Oder sin die Leute in irgend nem Forum und ich hab sie noch nicht gefunden?



    Ich würde mir gerne n paar eigene Spiele einbauen, mit Soundausgabe etc. Das kann ja nicht so schwer sein.

  • Umfrage quer nutzen!

  • und gibt es Leute, die Programme schreiben und über den USB-Port aufspielen - inoffiziell?


    Das ist doch quasi eine Einladung für jemanden, der sich damit auskennt. Ich kann mir bei der Vielzahl der Geräte im Umlauf nicht vorstellen, dass keiner da mal was versucht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!