Premiere Leauge Finale

  • Hallo


    Habe eine Frage bezüglich dem Finale der Premiere Leauge:



    Überträgt DSF Das ganze Finale(2Halbfinale+Finale)



    Good darts


    Kevin Linhart

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bestimmt, aber man muss damit rechnen, dass die Übertragung plötzlich für ein "Sport"quiz :wand::wand: oder Thaiboxen abgebrochen wird. (obwohl sie das kaum machen könnten, aber zuzutrauen ist denen alles).


    Wird bestimmt interessant.

  • Genau, Auf der einen Seite ist es ja ei witz was der DSF mit den Dartzusehern aufürt.Und wenn da noch ein D. Priestlie Spielt, kommt man auf eine Sende zeit von einer dreivirtel Stunde Denn Alle 5 Minuten ist auch noch werbung.


    Auf der anderen seite muss mann froh sein das man überhaupt darts zu gesicht bekokmmt.


    Kevin Linhart


    MOE

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!


  • Als Witz würde ich das nicht bezeichnen. Ich weiss ja nicht wie lange du schon Dartspielst, aber zu meinen Anfangszeiten konnte ich Dart nur im Fernsehen bewundern wenn ich eine Videokassette eines Freundes gesehen habe die er von jemanden den er kennt aus England zugeschickt bekommen hat.


    Das the Menace etwas langsam spielt ist richtig. Aber kein Weltuntergang.


    Des weiteren solltest du dir eine neue Uhr zulegen, denn alle 5 Minuten kommt sicherlich keine Werbung. Bei den letzten Übertragungen konnte ich immer alle Legs einer Übertragenen Begegnung sehen.


    Also nicht immer soooo übertreiben. Denn.....lieber einen Spatzen in der Hand als eine Taube auf dem Dach. :streichel:

  • Dieses Mal sollten sie uns eigentlich nicht enttäuschen, denn bei den großen Ereignissen waren sie bis jetzt immer gut dabei. (wenn sie nicht alles zeigen oder einen dann auf eine "Zusammenfassung" vertrösten, vergraulen sie ihre Zuschauer endgültig) Und solange es während der Legs keine Werbung gibt, ist es auch in Ordnung. Nur empfinde ich es immer noch als Unverschämtheit, nur die Hälfte eines Premier League-Spieltages zu zeigen. Für sowas kann man nicht Dennis Priestley verantwortlich machen, das ist absurd. Die Sender müssen sich auf die Spieler einstellen, ich glaube nämlich nicht, dass Priestley schneller werfen wird, damit wir mehr Dart zu sehen bekommen.


    Beim vorletzten Spieltag bekamen wir grade mal 1,5 Spiele zu sehen, dann könnten sie es auch gleich lassen, als einen mit halben Sachen zu nerven. Hoffentlich ist das in der nächsten Saison besser (oder Eurosport übernimmt die ganze Chose, die haben es wenigstens nicht nötig, so ein Tittenquiz zu veranstalten und Rolf Kalb wär mir lieber als Elmar Paulke)


    Warum wandern wir nicht alle nach Holland aus, da kriegen wir 1a-Dart von SBS6? :prost:


    Aber zur Sache: Wer gewinnt wohl die Premier League?
    Mein Vorschlag
    1.D Taylor (zumindest in der Premier League ist er unschlagbar)
    2.D Barneveld


    Denn Jenkins und Priestley haben in der Rückrunde nicht überzeugt (vor allem Priestley), da sollten sich die Favoriten doch klar durchsetzen.
    Aber vielleicht wird bei Priestley ja der Ehrgeiz wach, wenn er gegen seinen alten Rivalen spielt, und er zeigt mal wieder ein besseres Spiel.
    Auch bei Jenkins kann man nie wissen. Es war wahrscheinlich nur ein bisschen die Luft raus, weil er sicher in den Halbfinalen war. Jetzt kann er wieder voll da sein.


    Soviel von mir. Was ist Eure Meinung? :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo


    Mein Vorschlag ist auch:



    1.D Phil Taylor
    2.D R.v. Barnevelt


    Weiters möchte ich noch sagen Das ich nicht Priestlie die schuld gebe dass er so langsam wirft.
    der DSF müsste ja das wohl wissen und daher die sendezeit nach den Spielern Richten .


    Good Darts

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Zitat

    Original von MOE
    der DSF müsste ja das wohl wissen und daher die sendezeit nach den Spielern Richten .


    Das hat doch keinen Zweck; wenn ein Dennis Priestley z. B. mit 4:0 Sätzen gegen Dennis Smith gewinnt und alle Sätze mit 3:0 oder 3:1, dann ist das Spiel viel kürzer, wie wenn John Kuczinski und Jelle Klaasen 4:3 nach Sudden Death spielen. Und so langsam ist doch the Menace gar nicht, wie manche immer tun.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Stimmt. Nur der erste Pfeil braucht eine halbe Ewigkeit, die beiden anderen gehen schon schneller. Aber Priestley ist trotzdem ein ziemlicher Stimmungskiller, denn er wirft nicht nur langsam, sondern auch ziemlich unflüssig. Da ist das Publikum dann nicht immer in bester Feierlaune (ist mir auch recht so, denn die Engländer übertreiben es schon mit dem Rumgegröle (ich freue mich schon auf die Las Vegas Classics, da ist es so herrlich ruhig)) Und da Taylor ja auch nicht der allerschnellste ist, dürfte das erste Halbfinale auch ziemlich lange dauern (außer es geht sehr klar aus, wovon ich ausgehe)

  • Also, ich habe mal heute in der Fernsehzeitschrift geguckt, für den 28., den Playoff-Tag ist eine Sendezeit von 20.00-23.00 Uhr geplant und danach kommt tatsächlich mal wieder das "Sport"- respektive Tittenquiz.
    Steht auch nichts von Halbfinalen, aber das Finale wird wohl kaum drei Stunden dauern.
    Man muss also vorgewarnt sein, dass aufs Sportquiz umgeschaltet wird.
    Ich gehe davon aus, dass wir kein Stück Halbfinale zu sehen kriegen.

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    MOE
    Denn Alle 5 Minuten ist auch noch werbung.


    5 ist schon mal nicht schlecht ... nur sind's ca. 5 Legs ... und diese Pausen werden dem DSF "aufgezwungen" ...
    Aufgezwungen? Ja, von SKY Sport, die die Übertragungen ans DSF verschachern ...


    Wird's verständlich?

    Zitat

    Barney II.
    Nur empfinde ich es immer noch als Unverschämtheit, nur die Hälfte eines Premier League-Spieltages zu zeigen.


    Die Sender müssen sich auf die Spieler einstellen


    Und Du finanzierst uns das? :banana:

    Zitat

    Barney II.
    Hoffentlich ist das in der nächsten Saison besser


    Wenn Du (wie oben schon geschrieben) als Sponsor in die Tasche greifst?

    Zitat

    Barney II.
    (oder Eurosport übernimmt die ganze Chose, die haben es wenigstens nicht nötig, so ein Tittenquiz zu veranstalten und Rolf Kalb wär mir lieber als Elmar Paulke)


    EuroSport überträgt die WDF Spiele (sofern da was z usehen ist ...)
    und das DSF die PDC Spiele ... das so am Rande ...

    Zitat

    Barney II.
    Warum wandern wir nicht alle nach Holland aus, da kriegen wir 1a-Dart von SBS6?


    Lass Dich nicht aufhalten ... :streichel:

    Zitat

    Barney II.
    Man muss also vorgewarnt sein, dass aufs Sportquiz umgeschaltet wird.
    Ich gehe davon aus, dass wir kein Stück Halbfinale zu sehen kriegen.


    Beim letzten PDC PL Finale haben sie (anstelle des Tittenquiz) bis am Schluss laufen lassen (+10~15 min) :respekt:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    the.punisher
    Wetten wir sehen das Finale nicht bis zum Ende, wenn überhaupt.


    ok, ich halte mal dagegen ... :daumen:

    Zitat

    the.punisher
    Mal sehen ob mein Beitrag wieder gelöscht wird, wenn ich gegen das DSF wettere.


    Das glaube ich doch weniger - und wenn Du DAS schon wettern nennst ... pffffff ... 8)


    Das ist doch knapp die eigene Meinung gesagt :unsch:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George


  • Abwarten, wenn DSF meint abschalten zu müssen, dann sollen sie es machen ich hab auch Knöpfe an meiner Fernbedienung. :vic:


    Zitat

    Original von 59-Shots
    ok, ich halte mal dagegen ... :daumen: !


    Da gehe ich mit :daumen:


    Gruß
    Solid

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So eine Frechheit KÖNNEN sie sich einfach nicht erlauben. Dass sie bei der WM nicht die Siegerehrung gezeigt haben, kann man ja noch verkraften, aber ein Finale nicht vollständig zu übertragen wäre schon ein starkes Stück (aber wie ich immer sage: denen ist alles zuzutrauen).

  • Hallo? Sie haben schonmal ein WM-Finale im letzten Leg gegen der Möpse abgeschaltet.


    Elmar arbeitet daran das die Bosse so einen UNfug nicht mehr machen. Da bin ich ganz fest von überzeugt.

  • Nicht herunterladen! Gewinnen! Noch mehr Abzocke.
    Aber Elmar kann da wahrscheinlich nichts für, er MUSS bestimmt auf das Zeugs hinweisen. Wär ja nicht so schlimm, wenn die Einblendung immer direkt vor dem Gesicht des Spielers erschiene und ungefähr alle 10 Minuten.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!