Pro Darter Liga - Saison 6 - Liga 1

  • Der 14er im Decider ist natürlich heftig ;(


    Aber sonst kann ich mich zum Ende hin nicht beschweren, dafür dass es jetzt einige Tage wirklich nicht lief und der Beginn auch richtig schlecht war.
    Entweder ich habe die Darts in dem Spiel zu stark gedrückt, sodass alle zu tief waren und ihre Richtung veränderten, oder aber die gingen rein bzw. waren sehr sehr knapp dran. Sehr sehr komisch jedenfalls, aber das sind Nachwirkungen vom Samstag.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ja, ich hab schlecht gespielt. Es ist echt schade, das mir nach über einem Jahr spielen noch kein eigener Wurfstil gelingt, an dem ich arbeiten kann :(
    Von dem her war ich ziemlich schnell demotiviert, weil Max gut gescored hat und mir nix gelang. (Inklusive mehrerer Bounceouts)
    Also verdient gewonnen Mäd Mäx.

  • Mäd Mäx 6-1 Clubberer1900


    https://www.lidarts.org/game/penzPEe7




    Ohman. Nachdem im Spiel gegen BotR die Checks einigermaßen gingen, war in dem Spiel das Doppel mein Verhängnis. Doch zu meinem Glück konnte Clubberer das nicht ausnutzen.
    Dann 6 perfekte von meiner Seite schmeiße aber mit dem 6ten die anderen beiden raus. Somit nur 180-60 statt 180-180... Naja was soll's. War ein schlechtes Spiel von beiden Seiten mit sehr viel Pech auf den Doppeln....
    Danke an Clubberer und auch nochmal an BotR das ihr beide Rücksicht auf mich genommen, mit dem Terminen habtdurch meine Verletzung.
    Danke nochmal an Clubberer, war sehr viel Pech bei dir dabei. Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

  • Rock your Dart!
  • Best of the Rest vs. Phanto 3:6
    https://lidarts.org/game/ZdPYVweK


    Ich bin ein wenig holprig ins Spiel rein gekommen, ab dem 3. Leg dann wieder die Trippel getroeffen.
    Best of the Rest hat auch ein gutes Spiel gemacht und war immer mit auf den Doppel.
    Dann ist es im letzten Leg passiert. 180-180-141. Gefolgt von Jubelschreien und Herumhüpfen kam dann ganz schnell der Gedanke. Shit.... das glaubt dir keiner.
    Die ersten bemerkungen im Chat waren (verständlich) auch eher unglübig. Kann ich verstehen, wie oft schmeißt jemand einen 9er im Amateurbereich.


    Und jetzt? Hmm, egal was jeder denkt. Ich hab keinen Grund mich zu bescheißen und freue mich über meinen 1. 9-Darter nach 20 Jahren Dart spielen und fahre jetzt auf die nächste Competition.


    Dir npch viel Erfolg Best of the Rest

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke dir GDF, da ich aber regelmäßig gegen BL-Spieler spiele kann ich dir sagen das dem nicht so ist. Man muss so checken damit man überhaupt Land sieht. ;)


    Erzählt nur immer weiter diese Storys...
    Man kann sich ja zum Glück bei den Finals. die im Stream übertragen werden, ein realistisches Bild von den Rundenzahlen machen, die da so gespielt werden. Oder bei den DDV Endspielen, oder bei den Leuten die bei den Host Nation Qualifiers an den Start gehen und Bundesliga spielen. Also ich sehe da niemanden der so checkt und auch bei den zwei LV's nicht wo ich regelmäßig spiele. Aber das ist ja ein allgemeines Problem hier.


    EDIT (bevor es mal wieder falsch aufgefasst wird): Das ist eine sachliche Feststellung und keine Wertung...


  • Erzählt nur immer weiter diese Storys...
    Man kann sich ja zum Glück bei den Finals. die im Stream übertragen werden, ein realistisches Bild von den Rundenzahlen machen, die da so gespielt werden. Oder bei den DDV Endspielen, oder bei den Leuten die bei den Host Nation Qualifiers an den Start gehen und Bundesliga spielen. Also ich sehe da niemanden der so checkt und auch bei den zwei LV's nicht wo ich regelmäßig spiele.

    Beobachte ich auch, und hatte auch schon das vergnügen gegen den ein oder anderen HNQ, BL oder was auch immer Spieler zu spielen.
    Ich weiß aber nicht wie man auf die Idee kommt eine Wohnzimmer Liga mit irgendeinem Event zu vergeichen. Hier in der Liga ist 0 Druck. Weder von einem Teammitglied noch dem Kumpel der hinter dir bei einem Turnier steht. Hier spielt man anonym in seiner gewohnten Umgebung. Hier spielt man sogar ohne Namen. Für was sollte man da irgendweas erfinden? Um sich selbst zu verarschen? Um irgendwo irgendwelche Zahlen zu lesen, die man nicht im Stande ist zu werfen? Für was? Ich dachte ich nutze das hier für ein bißchen Training und Spaß an der Freude, aber die ist mir gewaltig vergangen.
    Das wars jetzt, jedes weitere Wort ist denke ich hier zu viel.

  • Hey.
    Du musst auch ehrlich sagen, auf den ersten Blick wirkt der 9er vielleicht unglaubwürdig, aber von meiner Seite Glückwunsch!
    Bleib einfach die Saison dabei und nächste Saison wird das mit den 70+ Leuten vermutlich in eine eigene Liga gesteckt, dann motzt auch keine mehr.

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Danke dir, natürlich verstehe ich das, war ja auch mein zweiter Gedanke. Ich werde versuchen mir jetzt irgendwie eine Kamera hin basteln. Dann ist der Punkt abgehackt (ich ärgere mich immer noch, dann hätte ich das wenigstens auf Video).
    Eine höhere Liga für 70+ Spieler kann man sich sicherlich überlegen für nächste Saison damit das Gefälle nicht zu groß ist.


    PS. Nach der ersten Aufregung über die Diskussion bin ich jetzt auch ein wenig entspannter.
    Gruß

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!