Stream für momentane Spiele

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich kann nur BET365 empfehlen, ist vom Bild und Ton her einfach kaum zu schlagen momentan.


    Und mit Magical Glasses ist auch ein halbwegs vernünftiges Vollbild hinzubekommen.


    Vielleicht zieh ich in Richys Schatten nach und man sieht sich wirklich mal in München beim Steelen :prost:


    Gute Besserung auch von mir :streichel:


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Hallo!


    Ich hab es verbotenerweise gestern doch in der Arbeit probiert und musste feststellen, dass es mit 1GB RAM nicht erträglich ist, vor lauter Ruckeln...


    Wieviel Arbeitsspeicher hast Du in Deinem Rechner?


    Ich habe zu Hause in Notebook und Workstation jeweils 4GB und da ruckelt nix.


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Morgen Richy!


    Gibt's für Freising ne Ausschreibung oder Ähnliches online?


    Nächste Woche geht auf jeden Fall was, ich meld mich!


    Hab gehört es wurde mit Daffy was besprochen, hat mir Michi erzählt, aber der hat gemeint wenn dann wird Liga gespielt. Für Rankings oder Training allein will er kein Steel haben...


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Rock your Dart!
  • Dann ist klar. Mein Notebook hat nur 1GB. Dann greife ich vorerst auf die bekannten Streams zurück. Ausserdem scheint sich bei DSF ja was zu tun :banana:

  • Würd mich freuen, wenn ihr mal den Weg zu uns findet. Fetzo ist natürlich auch da.


    Gruß


    Freddy

    Hi Freddy :prost:


    Ich würd gerne kommen, aber ich bin halt leider so dermaßen schlecht, da schäm ich mich dann bißchen zuviel... :sorry:


    Aber der Richy kommt sicher, der hat's nämlich drauf :vic:

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Hi Leute,
    bitte erfragt doch die aktuellen Streams (was ist in einem 1/2 Jahr denn aktuell) immer im jeweiligen "allgemeinen Chat" welcher zu jedem Turnier engerichtet wird (und bitte auch nicht im "nur Ergebniss" Thread, das klappt nämlich gerade echt gut mit der Unterscheidung.)


    Ansonsten ist der Rest hier völlig :offtopic:


    Die Münchener können ihre Verabredungen sicherlich auch per PN (oder in einem neuen Thread "Treffen in München" oder so) machen, aus diesem Grund mach ich jetzt hier mal zu !!!


    :closed:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!