Treffen in München

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielleicht komme ich zum zuschauen und anfeuern mit, wenn ich das in der Arbeit geregelt bekomme.


    Das mitspielen spar ich mir vorerst mal lieber... :nix:
    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Das mitspielen spar ich mir vorerst mal lieber


    Ich glaube das bei diesem Turnier echte Kracher mitspielen ,also könnte ich mir das auch sparen !


    Aber ich bin Überzeugt daß ein jedes Spiel und Turnier wichtig ist um sich zu verbessern wenn man nur die richtigen Schlüsse daraus zieht !


    Hinfahren ,mitspielen ,dabeisein und wenns läuft warum nicht auch ein paar schöne Darts werfen !


    Habe mal in Zürich gedartet ,Liga und Training (E-Dart) und ein sehr guter Spieler sagte zu mir als ich Nervös war : Atme und Lächle und Genieße das Spiel !


    Recht hat Er..

  • Das sehe ich auch so, fahr hin und spiel mit und lerne, jedes Turnierspiel bringt dich weiter auch wenn es nur kleine Schritte sind.

  • Rock your Dart!
  • Das sehe ich auch so, fahr hin und spiel mit und lerne, jedes Turnierspiel bringt dich weiter auch wenn es nur kleine Schritte sind.


    Wie lerne!?!?!?


    An Freddy und mich können sie kennenlernen und dann ist´s eh zu spät!!!! :lach:


    Nein, freuen uns auf jeden der zu uns nach Freising kommt, ob er spielt oder nicht. :vic:


    Wir werden evtl. noch Zuschauertickets für Sonntag unters Volk mischen aber da lasst euch mal überraschen!!! :banana:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!