Es läuft einfach nicht

  • Ich glaube mehr als Pause hilft mir nicht.

    Ich war gestern mit dem Kumpel ne Runde spielen und hatte dabei die Erkenntnis (oder bin der Meinung), dass ich grade versuche über positive Ergebnisse beim Dart anderer Dinge, die grade nicht so gut laufen, zu kompensieren.

    Ergo scheitere ich wohl grade an einer falschen Erwartungshaltung und baue mir soviel Druck auf, dass ich aktuell dran scheitere.

    Ich glaube der Tipp die Pfeile weg zu legen ist für mich grade die beste Option. Die Baustelle habe ich wohl woanders, es manifestiert sich aktuell nur im Wurf.

    Viele Grüße und streitet euch nicht so ;)

    180er: 52
    LowDarts:12
    HF:160

  • Viele Grüße und streitet euch nicht so

    Wir streiten nicht :) Jeder vertritt nur seine Meinung und versucht so gut wie möglich zu helfen, denke ich.
    Wenn Du aus den Posts dann was mitnehmen kannst, ist das doch gut.

    Wenn dein Kopf wieder frei ist, lässt sichs bestimmt lockerer werfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!