Problem mit Amatic Team Master

  • Hallo an Alle,


    Ich habe ein Problem mit meinem Amatic Team Mastwr. Ich habe ihn sehr günstig geschossen. Aber die Segmente waren kaputt und einige Zahlen wurden nicht gezählt. Habe eine neue Matrix, Gummimatte und spinne verbaut. Jetzt geht auch alle . Fast.... Das Single Bull wird nicht gezählt. Kann ich was verkehrt gemacht haben? Vielleicht die Spinne verdreht? Aber das geht doch eigentlich nicht weil die Löcher doch vorgegeben sind oder ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo guten Morgen,


    Eventuell hast Du die Gummimatte verdreht.dreh die Gummimatte mal um 90 Grad und versuche es nochmals.


    Das hatte ich bei Löwen AUtomaten schon öfters, das sie eigentich gleich ausschaut, aber in der mitte 4 Löcher dann falsch liegen, und so die Druckpunkte beim Bull nicht passen.


    Gib Beschweid ob es geklappt hat.


    Mit freundlichen Grüßen MArtin

  • Ich danke dir vielmals für den Tipp. Jetzt funktioniert alles tadellos.


    Vielleicht kannst du mir noch sagen, wie ich in das Einstellungsmenü komme bzw ein Update installieren kann. Die neue Software hat wohl noch ein paar neue Spielvarrianten.


    Vielen Dank

  • Hast du die Bedienungsanleitung?
    Wie du Update aufspielst Sorry das weiß ich nicht.
    Und wie an eines kommst. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Bedienungsanleitung. Muss ich schauen ob ich daheim habe. Da ein bekannter so a Schachtel hat. Könnte ich dran kommen.
    Good Darts Martin

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!