E-Darts Verein und Spieler in 344 gesucht.

  • Hallo zusammen,


    Michael hat mich auf die Idee gebracht. Es geht darum das ich nen Spieler und oder nen Dartverein suche in dem das Spiel im Vorgrund steht und nicht das trinken. Ich hab bei DO nen Durchschnitt von 80 manchmal auch mehr. Da ich leider nicht mobil bin verkomplieziert das die Sache noch. Ich seh das mal als meine jetzt Möglichkeit an, sonst werde ich die Sache an den Nagel hängen. Ich hab sonst immer so 4 Stunden gespielt aber halt immer alleine, und da hab ich keinen Bock mehr drauf.


    Darum hoffe ich mal das ich Erfolg hab. Naja und nochmal vielen Dank an Michael und seine netten Worte!


    Grüße
    Chris

  • Umfrage quer nutzen!

  • ..............................Ich hab bei DO nen Durchschnitt von 80 manchmal auch mehr!.......................................


    Grüße
    Chris

    Also wenn du jahrelang 4 Std täglich spielst, kann deine Angabe schon stimmen, keine Frage.


    Allerdings hab ich bei solchen Average-Angaben immer so meine Zweifel. Dir ist schon klar, dass du fürn 80er Ave im Schnitt jedes Leg mit 18-19 Darts beenden müsstest.


    Wenn du z.B. 20 legs am Stück spielst, dürftest du nicht mehr als 376 Darts dafür benötigen. Is das so?


    Viele picken sich einfach aus einer Masse von legs ne handvoll "gute" raus und basteln sich dann einen utopischen getürkten Ave zusammen.


    Aber wie gesagt, kann bei dir auch stimmen - kenne dich ja nicht.



    Wenn du nicht so auf E-Dart fixiert wärst, könntest du doch in Warburg Steel spielen - da gibts doch einen größeren Verein, wenn ich mich nicht irre.

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Allerdings hab ich bei solchen Average-Angaben immer so meine Zweifel. Dir ist schon klar, dass du fürn 80er Ave im Schnitt jedes Leg mit 18-19 Darts beenden müsstest.


    Das stimmt nicht so ganz. Wenn du einen 80 Avg. spielst heisst das nicht das du nur 18-19 Darts spielst.das betrifft den gesamten durchscnitt also sind da auch mal spiele dabei mit 20 oder mehr Darts , aber auch weniger.So kann man dann auf so einen Avg. kommen.


    Ausserdem warum wird hier immer gezweifelt wenn einer hier seine Avg. angibt?????Ist das Neid oder was soll das immer??.Es gibt in Deutschland genug gute Darter (ausser die bekannten Kröckel,Koch etc.)die es sich evtl. Finanziell oder aus anderen Gründen nicht leisten können.

  • Bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Er sucht spieler aus seiner Umgebung!
    Bevor das Dartspielen aufgibt muss ihm doch zu helfen sein.
    Also wer ist aus seiner Gegend oder kennt jemanden oder oder?


    Wäre doch Schade wenn dem Dartsport ein anscheinend guter Spieler verloren geht nur weil die aktuellen mit ihm
    spielenden Spieler mehr ans Trinken als an´s Spiel denken.
    Ich bin leider aus Rheinland Pfalz, ist halt doch zu weit. Wenn ich mal da oben in der Gegend sein sollte komme ich auf jedenfall mal vorbei!

  • Rock your Dart!
  • Also als erstes muß ich sagen das Ich bei e Darts bleib oder ich höre halt ganz auf.
    Ich muß sagen das Ich unter Panikattaken leide was mich schon zweimal in die Psychiatrie gebracht. Dart spielen hat mir geholfen mich abzulenken. Klar ist nicht jeder Tag gleich aber lt Smartness liege ich so zwischen 80 bis 90. Ich hab aber die letzten 4 Monate nicht gespielt, danke Michael für deine Hilfe:)

  • ...... Dart spielen hat mir geholfen mich abzulenken. .............

    Na, das ist doch wunderbar - da spielt doch der Durchschnitt gar nicht so eine große Rolle. Wenn dir das hilft, solltest du unbedingt weiter spielen.
    Geh doch mal hin zum Dartclub Warburg, wenn es dort auch E-Dartspieler gibt. Kopf hoch, die Pfeile werden erst an den Nagel gehängt, wenn du alt und klapprig bist ........... viel Glück. :daumen:

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Danke:). Stimmt schon, obwohl ich lieber Tage hab an den es läuft. Meine starke lang auch mehr im doppel so 180 gerade mal 3 am Tag würde ich sagen also im Durchschnitt. Also spaß macht es, aber halt mich immer und immer alleine. Nen Dartclub wäre schon schön, am besten nen nicht so dollen das ich erstmal reinschnuppern kann. Würde mich aber natürlich bemühen mein bestes zu geben. Herzlichst
    Chris
    Und danke das ihr alle so nett seit:)

  • Wäre doch schade wenn du aufhören müsstest. Ich habe auch einen Tinnitus im linken Ohr. Den kann ich beim Darten überraschend gut ausblenden, da der Fokus voll und ganz auf den Wurf gerichtet ist. Im normalen Alltag klappt das weniger gut.


    Immer weiter Riddler, immer weiter! :prost:

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Ich komm echt ins nachdenken. Wie gesagt wenn ich hier jemanden finde werde ich wohl weiter spielen. Sonst nicht immer nur alleine. Hab sogar schon ne Anzeige in die Tageszeitung gesetzt hat sich aber niemand gemeldet

  • Rock your Dart!
  • Es gibt durchaus einige Vereine im PLZ-Bereich 344, z. B. in den Gruppen BZO 5, A 09 oder A 15 der DSAB Nordhessen-Liga
    http://www.dsab-vfs.de/VFSProj…yp=saisonLigen&saison=631 (einfach auf "Kompletter Partienplan“ klicken um die jeweiligen Gaststätten und Orte zu checken),


    aber auch in den Gruppen A 4 oder B 2 der DSAB O. W. L. –Liga
    http://www.dartmatch.de/infocenter-OL.html (erst auf eine Liga und dort dann auf "(Gruppeninformationen PDF)“ klicken)


    Einfach mal alle Gruppen durchprobieren, dann siehst du selbst, welche Mannschaften es in deinem Wohnort oder in der Nähe gibt.


    Jede Menge Teams im Bereich 344xx finden sich in der ehemaligen DSAB Schäfer-Liga, die mittlerweile als freie Liga organisiert ist :
    http://www.dartliga.schaefer-a…de/sites/spielplaene.html


    Außerdem kannst du auch noch versuchen anhand der Teamnamen ein paar Club-Homepages zu googeln.




    Wenn ich von mir sagen könnte,

    Ich hab bei DO nen Durchschnitt von 80 manchmal auch mehr.

    und dann auch

    so 180 gerade mal 3 am Tag würde ich sagen also im Durchschnitt.

    werfen könnte, würde ich in einer der DSAB-Ligen und in der freien Schäfer-Liga spielen und zusätzlich noch das Steel-Darten anfangen. Mit solchen Leistungen kannst du in den DSAB-Ligen bei jeder Bezirksliga-Mannschaft andocken. Und du kannst das nicht nur, du solltest das unbedingt machen. Ich bin mir sicher, dass die meisten User hier im Forum ihre 180er Statistik in größeren Zeiteinheiten als pro Tag angeben!!!!


    Darten im Team macht Spaß, man lernt durch Spiele gegen die Liga-Gegner neue Menschen kennen und verbessert durch den Wettkampf auch sein eigenes Spiel. Also klick dich mal einen halben Tag durch die o. g. Links und dann entschließ dich dein privates Dartkämmerlein zu verlassen. Allein zu Hause rumzuhocken bringt’s nicht, nur dem Aktiven gehört die Welt.

  • Da ja hier meine E-Mail schon veröffentlicht wurde...


    Der DC Warburg ´93 e.V. stellt z.Zt. keine E-Dart Mannschaft... aber in unseren Reihen sind zahlreiche Leute die in diversen E-Dart Vereinen in der Umgebung (Rhoden, Bad Arolsen) aktiv sind.


    Wenn Du also Zeit hast solltest Du vieleicht einfach mal beim Training vorbeikommen immer Mittwochs (ausser !!! am 5.8 fällt wegen Urlaub aus).


    Infos findest Du auf unser Homepage (im Moment nach Umbau noch nicht ganz fertig) http://www.dcwarburg.de


    Fall´s wir´s nicht schaffen dich auf STEEL umzuprogrammieren :streichel: können Dir unsere E-Darter sicherlich gerne entsprechende Infos geben...


    Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren (bin aber bis 11.8. im Urlaub)

  • Hallo. Ich will euch allen erstmal recht herzlich danke sagen. Ihr habt mir sehr viel Mut gemacht. Hab mir am Samstag nen Verein in Warburg angeschaut. Ist c Liga macht in soweit aber nicht da die Leute echt alle so nett sind wie die Menschen hier!! Seit Montag spiele ich dann wieder:). Allerdings noch kein Maximum aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich freue mich sehr auf die neue Saison die wohl im September beginnt. Vielen vielen Dank nochmal. Wenn noch jemand nen Trainingsparter für einmal die Woche in Willebadessen sucht, einfach melden.


    Dann wünsche ich euch allen nen 9ner Dart!


    Grüße Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!