Checkout Mind - Neue Android App zum Checkouts LERNEN!

  • Wäre es möglich, zumindest für 3-Dart check noch eine abschaltbare Restscore-Anzeige einzubauen? Das könnte mir noch helfen bei random miss rascher vernünfitige Setup-Shots zu ermitteln. Natürlich sollte ich kopfrechnen üben, aber so ginge es erstmal rascher, was für mich spielpraxisnäher wäre. Tolle Übungprogramm für nebenbei ;-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe die App auch mal ausprobiert, weil ich unterwegs gern mal im Kopf ein paar Checkout Wege durch gehe. Da ist die App genau das Richtige, um die Wege zu festigen.


    Allerdings (und mich wundert sehr, dass noch niemand vor mir das Problem hatte) ist die App auf meinem Smartphone unspielbar (Huawei P20 Pro, Android 9.0). Außer Single Bull wird keine einzige Eingabe erkannt außer ich tippe wie ein Irrer auf einem Feld herum - unter Umständen zählt er dann aber gleich 2 Darts. Beispiel: Restscore 56, 3 Darts. Ich tippe 16... kein roter Punkt. ich tippe nochmal, nix. Tipp, tipp, tipp, tipp, ... und irgendwann ist der rote Punkt endlich zu sehen. Die 2 Sekunden für Tops haben dann nicht mehr gereicht. Sehr frustrierend. Oder bin ich zu doof?

  • Geht mir ähnlich wie meinem Vorschreiber. Ich habe ein Huawei Mate20 Pro, darauf ist die App unspielbar. Nur wildes getippe möglich und dann kommt halt nur Kraut und Rüben bei rum.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock | Gary Anderson | Mensur Suljovic | Wayne Mardle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!