Suche Dartshop in Pinneberg

  • Kennt jemand einen guten Darts Shop in der Nähe von Pinneberg ( PLZ 25482 )?
    Alles was ich hier im Forum gefunden habe gibt es nicht mehr oder hat ne gute std Fahrzeit.
    Vllt hab ich ja Glück und jemand hat einen Tipp :s?:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir ist keiner bekannt. Früher hatte ich mir z. T. mein Dartzubehör bei Kunstmann in der Innenstadt geholt. Die haben bestimmt noch ein kleines Sortiment. Aber das ist weit entfernt von der Auswahl eines Dartshops. Die nächsten Anlaufadressen wären dann schon in Hamburg.

  • Mir ist keiner bekannt. Früher hatte ich mir z. T. mein Dartzubehör bei Kunstmann in der Innenstadt geholt. Die haben bestimmt noch ein kleines Sortiment. Aber das ist weit entfernt von der Auswahl eines Dartshops. Die nächsten Anlaufadressen wären dann schon in Hamburg.

    Hast du da ne gute Adresse?

  • https://www.dart-shop.hamburg/?language=de


    http://www.alfadarts.de/



    Ich selbst war bisher nur bei Alpha Darts. Hatte den Laden vor drei Jahren wie folgt beschrieben:


    "Bin durch diesen Thread (Danke Henry) auf http://www.alfadarts.de/ gestoßen und kann diesen nur weiterempfehlen.
    War letze Woche dort und fand einen kleinen charmanten Laden in gefühlter Wohnzimmergröße vor. War auf der Suche nach neuen Pfeilen, gab in etwa an wonach ich suchte, und konnte mir aus verschiedensten Barells, Shafts, Flights, verschiedenste Pfeile zusammenstellen und beim Probewerfen herausfinden, welcher Pfeil für mich optimal scheint.
    Nach dem Preis habe ich erst (zwecks Vermeidung latenter Einflussnahme) gefragt, als ich "meinen" Pfeil hatte. Und so hatte ich mein Set inkl. Gummiringe, 3x3 Flights, sowie Etui für 29.99 €- habe mit wesentlich mehr kalkuliert.. Beratung war auch sehr kompetent."


    In dem anderen Dartshop war ich bisher noch nicht, dieser scheint aber größer zu sein und hat wohl auch mehr Auswahl.
    Probewerfen kann man bei beiden.

  • Der Dartshop Hamburg ist eigentlich ganz cool, aber die Preise liegen 30 - 100% über denen, die man woanders findet. Ich war nur 1x da und bin das nächste mal einfach nach Lübeck gefahren. Die Auswahl ist etwas kleiner, aber ich fühlte mich da wohler. Sehr cooler Inhaber, der auch vernünftig berät und preislich voll im Rahmen.
    An die Preise aus UK kommt halt kein hiesiger SHop mit Ladenlokal ran, aber das finde ich durchaus legitim. Aber der in Hamburg...
    Ich habe mal angerufen, weil ich Stormpoints brauchte, da mir einer abgebrochen war. Der Preis war doppelt so hoch wie in UK und auch wieder gut 50-60% über dem deutscher Shops; auch nach verhandeln war es immer noch viel zu teuer. Habe dann halt bestellt und mit Porto noch billiger bei weggekommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In Uetersen ist auch ein guter Dartshop.
    Da muss man anrufen und eine Zeit abmachen wann man kommen möchte. Darts können da auch alle ausprobiert werden.
    Tel. 0172 6080632

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!