Anastasia Dobromyslova

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    hat mal jemand was von der einzigen PDC Dame gehört? Auf Ihrer Homepage sind die Aktualisierungen er mau.


    Beim googlen habe ich leider auch nix aktuelles gefunden. Würde aber schon gerne wissen, wie sie sich so schlägt.


    :streichel: Niedlich ist sie ja... :streichel:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube mal das es im Moment nicht viel zu berichten gibt über Anastasia.
    Aber um mal Allgemein über sie zu sprechen denke ich mal nicht das sie große Erfolge feiern wird, weil ich denke das sie nicht an den Leistungen mitwirken kann wie die großen Namen in der PDC.

  • Das glaube ich auch nicht. Um eine oder zwei Runden bei einem Pro-Tour-Event (bei passender Auslosung) zu überstehen, reicht es vielleicht, aber bei den ganz großen Turnieren wird sie wahrscheinlich eher nicht zu sehen sein. Bei der WM vielleicht durch eine Wildcard, aber nicht durch andere Quali-Wege. Und beim GSoD wird auch schnell Feierabend sein.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Denke mal sie wäre besser bei den BDO Damen geblieben.Was hat das denn für einen Wert ab und an mal einen zu ärgern?Aber letztendlich kommt doch nichts dabei rum! Weiß zwar nicht wer sie außer Unicorn noch sponsert und vor allem wieviel,aber Geld ist nicht alles!Lieber bei den Damen aktiv und erfolgreich eingreifen,als für die meisten Top Leute Freilos auf zwei Beinen zu sein!Glaube nich das sie in der Lage ist konstant 12-15 Darts zu spielen.Aber wie gesagt meine pers. Meinung in einem Jahr wissen wir alle mehr!
    good darts

  • Da ich wahrscheinlich der grösste Fan von :vic: :love: Anastasia Dombromyslova :love: :vic: (mal abgesehen von ihrem Mann) bin, kann es sein das ich etwas Befangen sein könnte. Aber ich bin auch Realist! Darum muss auch sagen das sie besser in der BDO aufgehoben war. Dort hat sie wirklich was gerissen und würde auch auf längere Zeit noch einiges reissen.

    Ich höre erst mit Darten auf wenn ich meinen ersten 8-Darter gemacht habe!!

  • Rock your Dart!
  • Ihr wisst schon, dass sie Dobromyslova und nicht Dombromyslova heißt. (wundert mich vor allem wenn das ihr zweitgrößter Fan falsch schreibt).
    Man darf bei der aber auch das junge alter von 24 nicht vergessen, da is noch viel zeit zum lernen und eventuell kann sie da mal irgendwann einen Erfolg reißen in ihrer Laufbahn. Dart ist ja kein Sport wo man mit 30 aufhören muss.

  • Man darf ja auch nich vergessen, dass die gute Dame noch relativ jung is. Und selbst wenn sie momentan nix reißt, kann das ja noch werden. Der Unicorn-Vertrag wirft sicher genug ab, um sich noch mehr aufs Darten zu konzentrieren.


    Bei den Damen wäre Sie über kurz oder lang unschlagbar geworden, also sucht man sich eben eine neue Herausforderung. Würde Taylor sicher auch, aber höher als PDC geht nunmal nicht.


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • ich bin immer noch der meinung das man mit viel training und ein wenig talent was erreichen kann . denke doch das ana wenn si edie richtigen trainingspartner hat bis unter die top 32 der welt kommen kann . warum sollte eine frau das nicht schaffen ? du stehst am oche wirfst aus 2,37 m auf ein board an der wand mit darts die zwischen 10 und 50 gramm haben können denke das ist nicht das problem das problem sollten die nerven sein und das richtige training dartspielen kann sie hat sie mehrfach gezeigt nun mus sie zeigen das sie konstanz in ihr spiel bringen kann also dauerhaft zwischen 9 und 15 darts spielen . sollte ihr gelingen wenn sie genug und richtig traininert .

  • Da ich wahrscheinlich der grösste Fan von :vic: :love: Anastasia Dombromyslova :love: :vic: (mal abgesehen von ihrem Mann) bin, kann es sein das ich etwas Befangen sein könnte. Aber ich bin auch Realist! Darum muss auch sagen das sie besser in der BDO aufgehoben war. Dort hat sie wirklich was gerissen und würde auch auf längere Zeit noch einiges reissen.



    @ wenn du glaubst das ist das schärfste was es im Dartsport gibt, dann schau dir mal Meike "Bambie" de Boer an.Eine sehr erfolgreiche Darterin aus den Niederlanden!Und mindestens doppelt so attraktiv:


    http://www.goedzo.com/index.ph…yboy_foto_s_mieke_de_boer

  • das problem sollten die nerven sein und das richtige training dartspielen kann sie hat sie mehrfach gezeigt nun mus sie zeigen das sie konstanz in ihr spiel bringen kann also dauerhaft zwischen 9 und 15 darts spielen . sollte ihr gelingen wenn sie genug und richtig traininert .

    das sehe ich bei ihr im moment auch noch so, wie z.B. gegen Taylor, wenn es auch "nur" ein Fun Turnier war:
    :guckhier: http://www.youtube.com/watch?v=j71yRWbMuK0 (wäre bestimmt auch mal was für Deutschland z.B. Raab) :award:
    denn passenden Sponsor hat sie mit Unicorn schon und die passenden Trainingspartner werden sicher auch bald folgen :troll:

  • Rock your Dart!
  • Also ich hoffe einfach, dass sie bald mal wieder ein Bein an die Erde bekommt!! Von Kirk Sheperd hat man seit seinem Vizetitel auch nix mehr gehört!


    Ausserdem bereichert sie den Sport von der Ästethik her in jedem Fall :!D


    the coach: Das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache! Ich finde die Holländerin net so schön wie Anna... aber wie gesagt, Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich und das ist auch gut so.

  • Unicorn wird auch nicht ewig Mißerfolge finanzieren. Alter hin oder her- ewig Zeit hat sie nicht. Sie ist m.M. nach auch definitiv keine Jasmin Ouschan des Darts. Die billard-Queen hat nämlich das was Ana abgeht: Killerinstinkt- besonders wenn sie gegen Männer spielt.


    Übrigens stimmt es nicht ganz, dass Mutter Natur beim Darts Männlein und Weiblein völlig gleichstellt. Es gibt noch neuronale Restmuster aus der Steinzeit in unserem Gehirn, die bewirken, dass Männer im Mittel etwas besser werfen als Frauen. Das muss natürlich im Einzelfall nicht zutreffen, aber bei der sich verdichtenden Spitze nach oben hin ist das sicher ein Mitgrund warum es eine Lady bislang nicht so richtig schaffte.

  • Denke mal sie wäre besser bei den BDO Damen geblieben.Was hat das denn für einen Wert ab und an mal einen zu ärgern?


    Der Meinung bin ich auch. Ich bin sonst sehr dafür, dass Topspieler bei der PDC spielen, aber bei ihr ist das etwas anders. Sie ist zwar eine sehr gute Spielerin, aber dafür, z.B. einen Roland Scholten bei einem großen Turnier zu schlagen, wird es nicht reichen. Von den Leuten ganz oben in der OoM möchte ich gar nicht reden. Die fegen sie komplett vom Oche.


    Und vielleicht dreimal im Jahr die letzten 16 bei einem Pro-Tour-Event zu erreichen ist auch nicht das Wahre. Denn das ganz große Geld gibt es nunmal nur bei der WM, beim World Matchplay oder beim World Grand Prix. Oder beim GSoD. Aber da wird sie wahrscheinlich auch bald nicht mehr zu sehen sein, denn über die Frauen-WM bei der WDF kann sie sich ja nicht mehr qualifizieren.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!