Was haltet ihr von Cuesoul Darts?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist das »nur« eine Firma, die Darts herstellt oder haben die etwas Besonderes? Wenn die zum Beispiel einen Doppel-Magneten hätten, meldete ich schonmal Interesse an.

  • Ganz nette Darts, die Company Webseite ist allerdings komplett unterirdisch.
    Preise für Tungsten ganz OK, aber die zig tausend überteuerten Brassmodelle könnten irgendwie komplett entfallen.
    Größtes Manko ist, dass meine bevorzugten Online Dartshops Cuesoul nicht führen, also sind die Dinger bei mir immer unter "ferner liefen"


    TL;DR nix sehen, nix kaufen

  • Derzeit gibt es von den bekannten Shops keiner der die Darts verkauft....wir sind dran in Deutschland ab 2020 einen Shop mit Produkten von Shot und Cuesoul zu machen......


    Alles noch in der mache und noch kein Zeitpunkt fix, da wir noch nicht genau wissen, wann wir nach Deutschland zurueckkommen ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab einige Darts von Cuesoul und unterstütze sie auch gerne, vor allem seitdem XQMax da wie auch immer Designs ungefragt übernommen hat.


    Qualität der Darts ist gut, Designs sind nett. Sind halt teilweise relativ teuer für sehr einfache Designs.
    Was ich sehr mag sind die Cuesoul Rost Flights.


    Also ich wäre froh, wenn es Cuesoul auch hier zu einem fairen Preis gibt und man sich die Mühe mit dem aus China bestellen sparen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!