Betrug bei 9 Darter ?

  • Hi liebe Dartfans war mal wieder beim 9 Dart gucken bei Youtube unterwegs und dann sah ich den 9 Darter von Taylor bei der UK Open 2008 und Taylor ging nach der ersten 180 auf T20 T20 und dann T19 also 177 Punkte aber ehrlich gesagt der Dart für die T19 war niemals im Tripplefeld hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=tmoX1c3REuM&feature=related
    Wenn ihr bei 1:03 Pause drückt sieht man es ganz genau.

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nun ja, man könnte meinen das der Pfeil oberhalb der T19 steckt. Es sieht über das Fernsehbild so aus.
    Aber sei versichert der war drin. Russ Bray (der Caller) hat perfekte sicht auf den Dart und steht nur 1m nebendran,
    wenn der 177 Punkte ansagt, dann waren es auch 177. Ansonsten wäre er wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit
    seinen Job los.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Dartfreak also ich sage auch das der Dart im Treble 19 Feld war. Ich will es auch gerne erklären warum ich der Meinung bin erstens der Caller wird es sehr genau sehen und zweites ich habe auch mal eine kurze Zeit denn Dart von Taylor gespielt Phase 5 von Hinten sieht es leider öfter so aus als ob der Dart nicht im Treble Feld ist er dann aber doch.


    GRuß der Hunter

  • auf den zweiten blick sieht man aber schon das der im treble steckt..und ich glaub da hätten sich wohl auch mehr leute im nachhinein drüber beschwert..denn ich denke bei den original fernsehbildern kann man dass besser erkennen da die von der qualität sicher besser sind ...denke ich

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Der Dart war defenitiv im Tripple 19 Feld.
    Ich habe Echse damals das Video als FLV-Datei zugesand und bevor er es bei youtube hochladen konnte musste er die Datei umwanden.
    Wenn ich mir jetzt meine orignal FLV-Datei über den VNC Player anschaue ist die Quallität besser als bei youtube.
    Da sieht man genau das der Dart leicht nach rechts stehend in der Tripple 19 steckt.


    Gruß shortleg

  • wenn man gaaaaanz dicht an die stelle ran zoomt...dann sieht man im treble so ein paar dunkel gefärbte pixel... das spricht für mich auch eindeutig dafür das der dart drin is

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Also das wir hier drüber diskutieren würden ob ein Pfeil in einem dreifach Feld gelandet ist
    wenn es sich um ein privates Video von einem Bezirksliga Spiel handelt, dann könnte ich das noch verstehen.
    Der Pfeil war definitiv drin!! Offiziell im Fernsehen und mit caller!
    Gerne kann man sich drüber unterhalten das es etwas ungenau zu erkennen ist, aber nicht über die Tatsache das
    der Pfeil drin war. Er war es definitiv!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja also ich glaube auch das das schon stimmt deswegen ja auch das Fragezeichen ich wollte mich auch nur versichern man kann ja nie wissen. :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!