Dartshop Wagner Automaten mit großem Ladengeschäft im Süden von Bayern - Rabatte für Ligaspieler!

  • Liebe Dartfreunde,


    ich möchte euch kurz unseren Dartshop in Buch vorstellen. Wir sind seid 2007 im Onlinehandel tätig und haben 2016 einen lokalen Dartshop eröffnet.Wir führen Markenwaren vieler Hersteller und erweitern unser Sortiment ständig. Top Darts von Target, Winmau, Unicorn, L-Style, Bulls, Shot, Karella, Empire Dart und XQDarts sind an board. Besucht unseren Dartshop im schönen Bayern mit mehr als 100m² Ausstellungsfläche. Über 300 verschiedene Dartpfeile (Softdart und Steeldart) können getestet und angefasst werden
    Für Ligaspieler und Stammkunden bieten wir interessante Sonderrabatte an.Nach Registrierung im Shop einfach bei uns melden, wir können euch dann einer anderen Kundengruppe zuweisen uns Ihr seht eure Preise im Shop.


    Bestellen könnt Ihr unter: https://automatenwagner.de/ oder Ihr besucht uns einfach persönlich im Laden!


    Wir bieten: -Top Service - Schnelle Lieferung - Gute Preise - Große Auswahl :thumbsup:


    Viele Grüße
    Thomas

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Zusammen,


    Ich war auch schon zweimal bei Thomas im Laden und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Ich konnte 2 Stunden lang sämtliche Sets inklusive verschiedener Systeme an Schäften und Flights testen. Hab mir dann auch Steeldart gekauft und dazu 2 L-Style-Systeme...


    Fahr immer gerne hin und Thomas ist auch sehr nett und hilfsbereit. Wirklich mega bei ihm. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,


    ich kann den Shop von Thomas ebenfalls wärmstens empfehlen. Super nett, fachkundig, hilfsbereit ist er mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden bei meinem Scoliakauf... ich glaub ich war drei Stunden bei Ihm im Shop! Mittlerweile ist dies meine Anlaufstelle Nummer 1 für Verein und Privat! Immer wieder hilft er mir bei noch so simplen Fragen! 1a Adresse automatenwagner.de


    Grüße Reini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!