Bericht über die FUNKY DARTER aus Freising!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Irgendwie kommen mir die zwei Typen Rechts und Links an dem Banner bekannt vor. Woher nur???


    Schöne Bericht, nur leider zu E-Dart lastig für meine Verhältnisse.

  • ja, wer wird das wohl sein!?!?!?


    Die üblichen verdächtigen!!!


    Die BAJUWARISCHE FRONT!!!!!


    Zu E-Dartlastig, kommt dadurch das wir nur 3 Eisenspickermannschaften haben und ca. 15 Steckdosenspickerer!

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de


  • Zu E-Dartlastig, kommt dadurch das wir nur 3 Eisenspickermannschaften haben und ca. 15 Steckdosenspickerer!


    Das muss sich ändern, du hast eine Mission!!

  • Super Bericht in Eurer Heimatzeitung !!! Es gibt mal einen Einblick in andere Regionen Deutschlands.


    Wir haben auf unserer Insel 10 aktive Dartmannschaften die an unserer Borkumer Dartliga teilnehmen alles leider nur E Dart , aber wir sind trotzdem Stolz das


    es soviele sind. Kommen Ende November wieder nach Halle sehen uns beim Männerdart.


    Bis dahin und GOOD DARTS an ALLE


    DER BORKUMER :friend:

  • Rock your Dart!
  • Muss mal klugscheissen aber das müsst ihr doch wissen! Er heißt Phil Taylor und nicht Tayler.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Muss mal klugscheissen aber das müsst ihr doch wissen! Er heißt Phil Taylor und nicht Tayler.


    ja, das weiß ich und du aber ich denk einmal das sich der zeitungsmensch vertan hat, ist halt auch nur ein mensch!!!


    du weißt aber wer gemeint ist, dek ich mal! :friend:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Klar habe ich das. :prost: Jedenfalls ist diesem Journalisten der Name Phil Taylor nun bekannt. Wieder einer mehr... :daumen:


    Finde es sehr gut wie seriös ihr das Thema angeht. Seit eurer Gründung ging es ja steil bergauf! Das kann kein Zufall sein.


    Weiterhin Good Darts!

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!