Lidarts Liga - Saison 9 - Liga 7

  • Glückwunsch zu deinen ersten Punkten - hast du dir nach meiner grausamen Leistung verdient.
    Bei mir lief es heute überhaupt nicht ... Viel zu viele Fehlwürfe drin beim Stellen, Rechenfehler und unglaublich schlechte Doppel-Quote ...
    Dazu hab ich leider zu stark auf deine zwei 140+ Aufnahmen reagiert - die kamen unerwartet und aus dem Nichts.
    Aber naja ... war einfach nicht mein Tag heute.


    Video: https://www.youtube.com/watch?v=MoAftPrPsLw

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dart-Vader - The Dynamic Lion : 5-1


    https://lidarts.org/game/TsRnDKHF


    Danke für das Spiel an den Lion :) Jetzt auch mein erster Sieg hier in der Liga. Sobald ich mir mein Lieblingsdoppel (36) stellen konnte , hat es heute echt gut geklappt. Ansonsten auch wieder viele Schwankungen im Spiel.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag :thumbsup:

    Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock 2.D Mensur Suljovic 3.D Kyle Anderson

  • Spieltag 6


    NorbertBochum 1 - 5 stoffi03


    https://lidarts.org/game/eia41jQA


    Ein Spiel in welchem beide nicht ihr Potenzial abrufen konnten. Scores bis zu den Doppeln eigtl. durchschnittlich und dann noch die Ave mächtig nach unten gezogen.


    Die Doppel liefen bei mir schließlich besser so dass ich wieder einen Sieg einfahren konnte, der höher ausfällt als er sein dürfte.


    Danke Norbert, Terminfinung usw. bla bla.. bei uns ja kein Thema.


    Und heute haben wir einen über MadHouse ausgemacht.


    Die nächsten Spiele gehts wieder bergauf. Viel Erfolg noch.


    Gruß Stoffi

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen war bei mir in den letzten Wochen ein bisschen stressig.
    Hole meine Spiele voraussichtlich alle in dieser Woche nach.
    Habe meinen Gegnern auch deswegen bescheid gesagt gehabt.

    Wir waren in Kontakt und passt für mich alles. Privates hat Vorrang :-)
    Wir haben einen Termin für unser Match diese Woche - alles gut

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 7


    ThomasMiko 4 - 4 stoffi03


    https://lidarts.org/game/6UUQTHZ5


    Ein ziemlich geiles Spiel muss ich sagen. Gute Score (natürlich nicht konstant) auf beiden Seiten.


    Ein gerechtes Unentschieden, Thomas war immer wenn er sich ein Doppel stellen konnte sofort zur Stelle und konnte das 3:4 in ein 4:4 ummünzen, auch weil ich einfach nicht in der Lage war mit 6 Darts 80 Punkte weg zu kriegen. Es kann nicht immer klappen.


    Mein Highlight ist ein 108er Finish, welches mal in irgendeine Wertung einfließt und nicht nur bei LiDarts in den Stats steht. Leider hat Thomas sich nicht davon beeindrucken lassen.


    Danke Thomas für das Spiel, die unkomplizierte Terminfindung und die nette Atmosphäre im Spiel. Weiterhin noch viel Erfolg.


    Für alle die gerne flink und schnell darten möchten, spielt gegen Thomas, genau mein Tempo.


    Gruß Micha

  • Spieltag #2
    theduusK - Waste-Knight 5:2 (Video / Stats)



    Summa Summarum ein etwas glücklicher Sieg für mich.
    In Leg 1 und 4 muss Waste-Knight den Sack einfach zu machen bevor ich überhaupt in den Checkout-Bereich komme.
    Mein Scoring unterirdisch, dafür die Doppel zur rechten Zeit am rechten Ort.
    In Leg 2 und 3 hatte ich ein ganz akzeptables Scoring und konnte die beiden Legs verdient gewinnen.
    Nach einer kurzen Pause hat mich Waste-Knight dann richtig kalt erwischt und trumpfte mit einigen hohen Aufnahmen und einem respektablen Average auf,
    konnte sehr verdient dann die ersten zwei Legs für sich verbuchen, die er schon viel früher verdient hätte.
    Letztendlich konnte ich im 7. Leg mit meinem stärksten Average im Match und dem zweiten Versuch aufs Doppel den Sack zu machen.


    Das Spiel hätte genauso gut auch Unentschieden oder zugunsten von Waste-Knight ausgehen können.
    Wie er geschrieben hat, hatte er wohl einige Bouncer auch aufs Doppel - ist natürlich sehr ärgerlich - aber so Tage hat man leider auch mal.


    Danke fürs Match und weiterhin viel Erfolg!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Erstmal Glückwunsch an theduusk zum Sieg!


    Heute war so ein Tag da sollte es einfach nicht sein.
    Leg 1 ging erstmal super los für mich bis zu dem Zeitpunkt als ich noch 38 Punkte Rest hatte und der erste Doppeldart eigentlich schon in der D19 steckt und wieder rausfällt...
    Okay dachte ich mir passiert. Die nächsten Checktdarts gehen alle ziemlich knapp an den Doppeln vorbei und ich verliere das Leg dann natürlich.
    In Leg 2 und 3 bekam ich von duusk die 100er nur so um die Ohren gehauen, sodass ich da nicht vom Scoring mitgekommen bin.
    In Leg 4 hätte ich eigentlich zweimal das Leg beendet aber der Dart fällt auch hier erst aus der D16 und zum Schuss nochmal aus der D2 und gleich danach checkt mein Gegner zum 4:0 aus.
    Danach brauchte ich erstmal ein paar Minuten Pause um mich wieder zu fangen sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
    Nach dem Durchatmen und wieder konzentrieren konnte ich mich guten Aufnahmen und Darts die im Doppel stecken geblieben sind noch zwei Legs holen und noch ein bisschen Spannung rein bringen am Ende hat es aber nicht mehr für ein Unentschieden gereicht.


    Naja abhaken und weitermachen oder wie sagt man da?

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    Waste-Knight - NorbertBochum 3-5


    https://lidarts.org/game/p06D7Ob-


    Video


    Danke für das Spiel, es war echt so eng und Du hättest das Unentschieden verdient gehabt.
    Schlussendlich waren dann die 8% auf Dp, die ich den Tick besser war, wohl entscheidend!


    Danke für den netten Kontakt und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg hier.

  • Glückwunsch nochmal an Norbert zum Matchgewinn.


    War echt ein spannendes Match, bei dem ich mich nach den ersten beiden Legs erstmal gefragt habe ob ich hier gegen einen 1.Ligaspieler spiele.
    Über 60er Avg und 2 von 3 Doppeldarts waren zu Beginn gleich mal drin.
    Zum Glück konnte Norbert diesen Schnitt nicht so aufrecht erhalten und ich konnte mich nochmal zurück ins Match kämpfen.
    Im letzten Leg hätte ich das Unentschieden holen müssen aber leider gingen die Doppeldarts nicht rein.


    Insgesamt läuft bei mir die Liga Punktemäßig bisher nicht so dolle, obwohl ich mit meiner Leistung eigentlich zufrieden bin.


    Dir aber weiterhin alles Gute für den Rest der Saison!

  • Glückwunsch auch für dich zum Sieg!


    Hast gut gespielt und einige gute Aufnahmen geworfen besonders in den letzten Dritteln der Legs und das zweite Leg war auch super!


    Konnte dir aber nicht gefährlich werden.


    Viel Erfolg für die weiteren Spiele!

  • Weiß zufällig jemand was von Asterix?
    Ich warte seit 22.02. auf eine Rückmeldung von ihm.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!