Löwen-Dart FT230WCK

  • Hallo zusammen, ich habe mir einen Löwen-Dart (Standgerät) mit der Bezeichnung FT230WCK geholt. Jetzt wollte ich den Programmiermodus benutzen und musste feststellen dass ich keine passende Anleitung für mein Gerät finde. Ich habe schon mal dieses Forum durchstöbert und eine Anleitung für einen Löwen-Dart HB8 gefunden, meine Platine schaut genauso aus - aber ich habe andere Tasten. Ich habe eine Taste zum Spielerwechsel und dann darunter in einer Reihe die einzelnen Spiele, wie 301, Shanghai, Cricket, Leage... Kann mir vielleicht einer helfen um die passende Anleitung zu finden.
    Der Automat ist noch mit einem Münzautomat für DM ausgerüstet und ich wollte die Programmierung ändern.
    Danke schon mal im voraus

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!