Dartclub Gelsenkirchen/Dortmund

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also entlang dieser West-Ost Achse findet man "im Umkreis" vermutlich rund 60% aller im NWDV aktiven Vereine, darunter diverse ambitionierte. Ich denke da braucht man schon ein wenig mehr Info um gehaltvolle Tips zu geben.
    Hier dennoch ein paar Namen nach denen man mal googlen könnte, vollkommen wertfrei und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Soweit meine Erdkundekenntnisse noch funktionieren, von West nach Ost (ungefähr):
    DC Bocholt
    Sons of Dart
    Marxloher DC
    VFL Wedau
    Double Trouble Essen
    No Score Essen
    DC Donnerwetter (Essen)
    Dart Devils Mülheim
    DC Mülheim
    Kakadu Mülheim
    TV Bochum Brenschede
    Zocker Oer Erkenschwick
    Rien ne vas plus Haltern
    http://www.dartinbochum.de (SDC , Krumme Finger , Dart Engel , DSC um nur ein paar zu nennen)
    DC Castrop Rauxel
    SUA Dart Haie Witten
    TSV Froschn
    Eight Legs Witten
    Monsters Dortmund
    Blind Gewinnt Dortmund


    Das da ist wie erwähnt nur eine Auswahl und bei weitem nicht vollständig, von dieser Achse ein unweit nach Norden oder Süden kämen da noch einige mehr.


    Gruß In-Go

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!