Target Nexus oder vDarts

  • hallo gibt es hier Spieler die eine Target Nexus oder ein vDart zu Hause haben (nicht nur davon gehört, sondern besitzen) ? Und diese auch Online nutzen. Ich habe ein paar fragen dazu, wie Verarbeitung der Scheibe und Zustand nach einigen Spielstunden, Anzahl der Online Spieler und so weiter.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi, ich habe seit vorgestern ein Target Nexus. Bis auf die vielen Bouncern bin ich sehr zufrieden. Die Onlinespieler sind allerdings recht rah zumindest bis heute Abendwaren es selten mehr als 10, wenn überhaupt. Heute Abend waren allerdings sogar um die 30 da. Kann da aber nur für den Modus 501 DO sprechen, weiß nicht wie es bei den anderen Spielvarianten aussieht.


    Die Standardspitzen sind schlecht. Keine Spitze überlebt 50 Würfe bei mir, manche eher keine 10. Sonst sauber verarbeitet, macht sehr viel Spaß, das Board ist verhältnismäßig sehr leise im Vergleich zu meinen alten E-Dartscheiben.


    Also guter erster Eindruck nach Tagen, hoffe das es mit anderen Spitzen dann besser wird.

  • Ich nehme jetzt einfach mal an, dass bei allen E-Dartscheiben die Löcher gleich groß sind. Sonst müsste man extra für das Board ja eigene Spitzen und Löcher herstellen. Das wäre denke ich mal wohl nicht verkaufsfördernd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!