Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 7

  • 1. Spieltag


    Sören - Gurdi 6:0


    https://lidarts.org/game/J33JghTJ
    Nachtrag von Mittwoch


    Nach langer, langer Terminsuche ;) , (kein Vorwurf an Gurdi) konnte ich auch endlich ins Spielgeschehen eingreifen.


    Terminfindung mit gravityog sehr schwierig. Du sagtest du hast die ganze Woche Zeit. hatte dir am Sonntag schon meine Spieltermine geschickt. Unter anderem ein Vorschlag für Montag 20:30 Uhr. Keine Antwort. Und dann muss ich lesen das du hier 20:05 Uhr im Forum schreibst das du gern heute, sprich Montag, zeit hättest für ein Spiel.
    Am Mittwoch das gleiche. Sagst einfach ansschreiben du hast die ganze Woche Zeit. Ich schreibe dir wieder am Mittag ob wir am Abend ein Spiel machen können, und die Nachricht wurde bis jetzt nicht gelesen.


    Mit The Kid bin ich in Verhandlung. Klappt vielleicht am Montag.


    Wollte nur mal schnell schreiben das ich die ganze Zeit auf Terminfindung war und bisher noch kein Erfolg hatte. Deswegen hatte ich bisher auch noch kein Spiel absolviert.

  • Umfrage quer nutzen!



  • Geht ja dann offensichtlich nicht nur mir so :ohno_

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • Tut mir sehr Leid, schaue anscheinend deutlich zu selten in meinen posteingang :/ aber kriegen wir alles hin!

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Sorry für die Unannehmlichkeiten

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja die doppel waren es am Ende! Habe tatsächlich zweimal die 32 über D7 D9 gecheckt :PP

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Danke für das Spiel Sören! Bei mir lief es heute erste Sahne, das ist schon nahe an meinem momentanen A-Game!
    Kopf hoch nächstes Mal klappts wieder besser ;)


    Gravityog97-Sören 6:0


    https://lidarts.org/game/dslT5Tde

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hey gravityog,


    Ich habe lange überlegt ob ich was dazu schreibe.
    Ich hatte deine Nachricht im forum gelesen das es vielleicht 15min später werden kann als 11:00 uhr.
    Dann hattest du mir 8min vor um elf geschrieben das du schon da bist aber noch gern bis ca. 11:15 Zeit bräuchtest zum einspielen. Die habe ich dir gegeben. (Wobei ich mir da schon dachte, müssen es denn unbedingt knapp 25 Minuten sein)


    Okay dachte ich, beim einspielen lief alles normal bei mir. Wenn nicht sogar super. Hatte drei 140 und sogar kurz vor Start um genau 11:13 eine 171 geworfen. Doppel gingen auch ganz gut.
    Dann schicke ich dir 11:15 die spieleinladung und es passiert minutenlang nix.
    Ich schaue nochmal nach und du schreibst 11:18 das es gleich los gehen kann und du noch kurz wohin musst.
    Da war ich pappesatt, ehrlich gesagt.
    Wenn ich dir schon zeit gebe dann hättest du auch eher gehen können, so das es viertel los gehen kann.
    Bis du da warst und das Spiel endlich begann war es bereits 11:22.
    Eigentlich hätte ich das Spiel dann auch sein lassen können. Weil ich nach jeder Aufnahme auf die uhr geschaut habe und mir eigentlich klar war das ich bis 12:00 Uhr nicht fertig werde. All das hat mich so raus gebracht das ich nicht wirklich viel zustande bekommen habe.
    Ich hatte nur die Zeit im Kopf und konnte mich nicht wirklich aufs Spiel konzentrieren.


    Ich hätte das Spiel vielleicht eh nicht gewonnen. Okay, kann ich mit leben.
    Vielleicht hätte ich auch ein schnitt weniger als 40 gehabt. Okay, kann ich mit leben.
    Aber was mich im Kopf so fertig gemacht hat ist der Fakt das das Spiel so spät los ging und ich eigentlich wusste das mein Zeitfenster nicht reicht. Hättest du gesagt das du erst halb kannst statt um elf hätten wir doch ein anderen spieltermin nehmen können.


    Naja ist nun halt so, am meisten ärgere ich mich ja über mich selber. Aber zumindest habe ich daraus gelernt das ich das nicht nochmal mache. Ich bin auch selbst schuld wenn mich das so fertig macht.


    Soll jetzt kein jammern oder sonstwas sein, sondern lediglich mal meine Gedanken und Gemütslage dazu.


    Dennoch Glückwunsch zum Sieg.

  • Oh das tut mir sehr leid! Momentan ist alles irgendwie so chaotisch und durcheinander und vieles passiert plötlich dies das. Will auf jeden Fall keine Ausreden suchen, allerdings bekräftigen dass ich das alles andere als mit Absicht.
    Habe keinen einzigen Pfeil geworfen beim anwerfen weil ich selbst noch Sachen erledigen musste, dabei war ich nichtnal bei mir selbst daheim sondern habe bei einem kollege gespielt der wie der zufall es wollte eine scheibe hängen hatte. Also ich entschuldige mich hiermit nochmals für all die Unannehmlichkeiten, und gelobe selbst, dass es sich bessert.

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Doppelspieltag


    3. Spieltag Sören - The Kid 6:2
    https://lidarts.org/game/qhUroIRu


    4. Spieltag Sören - 089Maxi 0:6
    https://lidarts.org/game/iYAOOeEu


    Tja, so kann Darts sein. Gegen The Kid noch ein phänomenales Spiel abgeliefert. Und ein Tag später gegen Maxi nicht wirklich viel hin bekommen.


    The Kid mit einer starken Leistung, hat sehr viel Spaß gemacht. Entscheidend denke ich war das 6.Leg. Hätte The Kid hier nach einer starken Phase von ihm das 3:3 gemacht wäre es vielleicht anders ausgegangen. Dennoch ein starkes Spiel von beiden, würde ich mal behaupten.


    Und gegen den Ligaprimus nicht den Hauch einer Chance gehabt. Was mir im voraus eigentlich schon klar war hatte sich dann auch bestätigt. ;-) Ich kam nicht wirklich gut rein jedoch lief es dann auf der 19 besser, nachdem im 1. Leg auf der 20 gar nix ging.
    Maxi hat einfach ein starkes Scoring und dazu gnadenlos alles weggecheckt. Im 3. Leg sogar ein schönes 108er Finish! Respekt!!!


    Euch beiden nochmals danke für die Spiele, die unkomplizierte Terminfindung, und natürlich alles gute weiterhin.
    :dartfriend:

  • Rock your Dart!
  • El Zaza - EL CAPITAN 6:0
    https://lidarts.org/game/fapbT6WT


    Ich kam gut ins Spiel rein und war dann relativ schnell 2:0 vorne. Das Scoring lief sehr gut und ich war mit dem Spiel sehr zufrieden.
    Abschließen konnte ich das Match mit einem guten 21 Dart Leg und dem dazugehörigen 70er Finish
    Bin mir jedoch sicher, dass Capitan nicht seinen besten Tag erwischt hatte.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Gerwyn Price Fan :thumbsup:

    Best Leg: 15 Darts

    HF: 160

  • Gravityog97-Gurdi 6:4
    https://lidarts.org/game/6MpLQ-rE


    Absolut Spaß gemacht! Ein ziemlich ausgeglichenes und umkämpftes Spiel, vor allem in der Anfangsphase. Gegen Ende wurde ich deutlich besser und konstanter, wo Gurdi leider nicht mehr nachlegen konnte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber mit meinem Spiel kann ich es noch nicht ganz sein.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende!


    MfG The Gravity

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • El zaza- Dart-Vader: 4-6
    https://lidarts.org/game/UnbcGHlK
    Ich konnte 5-2 wegziehen aber dann kam zaza nochmal ran, am Ende konnte ich noch ein starkes Leg spielen und habe den gefühlt 20.Matchdart verwandeln. Vielen dank an zaza für den netten Kontakt und das spannende Spiel. Wünsche ihm noch viel Erfolg für den Rest der Saison.

    Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock 2.D Mensur Suljovic 3.D Kyle Anderson

  • Abend zusammen,


    KnappDaneben44 6:2 Phantom3 --> Statistik


    Mit Abstand das Beste was ich bisher gespielt habe, über diese Distanz. Starkes Scoring (von beiden) und eine echt starke Doppel-Quote.
    Phantom, dir vielen Dank für das geile Spiel und die sehr unkomplizierte Terminfindung.



    Grüße


    Kai

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!