Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 7

  • Josh - Sören 6:3


    https://lidarts.org/game/p2WzSCg6


    War eigentlich ein ausgeglichenes Spiel mit vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten. Zum Schluss hin konnte ich mir das entscheidende Break sichern und die Doppelquote zumindest noch ein bisschen verbessern.


    Danke für den netten Kontakt und alles Gute nochmal für die nächsten Spiele! :stpa:

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Josh ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu und folgende Spiele müssen noch bis zum 02.08. absolviert werden:


    Phantom3 - botox85
    El Zaza - botox85
    KnappDaneben44 - Josh
    KnappDaneben44 - Gurdi
    botox85 - Sören
    El Zaza - Josh
    TheKid - Dart_Vader
    gravityog97 - KnappDaneben44


    botox85 - Josh
    El Zaza - Gurdi
    Phantom3 - gravityog97


    coco - Dart_Vader
    botox85 - Gurdi
    El Zaza - gravityog97
    TheKid - Phantom 3




    Wäre schön, wenn wir die Spiele alle noch rechtzeitig durchkriegen würden :thumbsup:

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • 2 davon werden morgen respektive heute abend gespielt :)


    Grüße

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Gravity-KnappDaneben44
    6:2
    https://lidarts.org/game/q2gTnVcA


    Absolut heftiges Spiel! ICh habe noch nie so gut gespielt wie gerade. Gestern und heute lief einfach alles wie am Schnürrchen. Ich danke allen für die Zeit und wünsche euch allen noch viel Erfolg im Endspurt :)


    MfG

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • KnappDaneben44 6 : 3 Josh --> Statistik



    Mit dem Scoring bin ich zufrieden, aber (täglich grüßt das Murmeltier) ich hatte wieder ordentlich Probleme auf die Doppel.
    Josh vielen Dank für das Spiel, hat Spaß gemacht.


    Jetzt müsste ich alle meine Spiele absolviert haben.
    Vielen Dank an alle Mitspieler. Hatte mit jedem Spieler einen hervorragenden Austausch und eine wirklich lockere Terminfindung.


    Ebenfalls ein großes Dankeschön an das komplette Orga-Team. Weltklasse was ihr da auf die Beine stellt.


    Ich hoffe man sieht sich in der neuen Saison dann wieder :vic::vic:


    Grüße


  • Mal wieder ein Spiel, wo man sich fühlt, wie in Liga 2, echt stark gespielt!


    Diese Liga hat echt ein krasses Niveau

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Phantom-Gravity
    1:6


    https://lidarts.org/game/5lpWUpf8



    Vielen Dank an alle hier anwesenden!! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch allen! Hätte nicht gedacht dass ich so konkurrenzfähig bin, aber die KOnstanz ist leider noch mein Riesenproblem!
    Ich wünsche allen noch viel Erfolg und vielleicht trifft man sich ja nochmal vorm oche in der neuen Saison ;)

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Rock your Dart!
  • Möchte nicht meckern sondern in einem Zuge erstmal einen Riesen Dank an das Orga Team für die Organisation! Habe nur in der Tabelle gemerkt dass bei den meisten 1 spiel fehlt bei der Doppelquote. Müsste ja immer die gleiche Anzahl haben, als die gewonnen Legs. (Zb 55:32 legs, dq: 55/299


    Kann natürlich sein es wurde bis zum Ende gewartet mit der kompletten Auswertung.


    Mit freundlichen Grüßen

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Möchte nicht meckern sondern in einem Zuge erstmal einen Riesen Dank an das Orga Team für die Organisation! Habe nur in der Tabelle gemerkt dass bei den meisten 1 spiel fehlt bei der Doppelquote. Müsste ja immer die gleiche Anzahl haben, als die gewonnen Legs. (Zb 55:32 legs, dq: 55/299


    Kann natürlich sein es wurde bis zum Ende gewartet mit der kompletten Auswertung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ich denke das passt schon so, ihr habt bei euch in der Liga einen gegen den alle Spiele 6:0 gewertet wurden. Diese Spiele zählen dann schon bei den gewonnenen Legs dazu, aber nicht bei der Doppelquote.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!