Dart Software für Einzelspieler

  • Halli, hallo
    habe vor kurzem zu "Darten" begonnen und würde gerne in einem Programm meine "Spiele" erfassen. Also wenn ich jetzt alleine von 301 zb runter spiele. Hab schon ein bissl gesucht, aber keines gefunden wo ich nur 1 Spieler eingeben kann. Oder bleibt mir nichts anderes übrig als im Excel alles einzu tragen? Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. LG Frederik

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann komme ich mal vielen zuvor und empfehle uneingeschränkt MyDartTraining.
    My Dart Training - Android Trainings App und Scoreboard


    Vielen Dank für eure rasche Hilfe. Ich hab diese My Dart Training App nun schon ausprobiert und vielleicht eine etwas "blöde" Frage, entschuldigung mal gleich dafür. Ich mache ein Trainingsspiel von 301 runter und gegen Ende hin fragt er immer nach Eingabe "Auf wieviele Double wurde geworfen" obwohl ich zB gar nicht getroffen habe oder ist damit gemeint auf wieviele Double ich probiert habe zu schießen?

  • Angenommen du hast 60 Rest, wirfst einen in die einfache 20, einen drüber und einen in die Doppel 20. Dann gibst du ein 2 auf ein Doppel geworfen und 3 zum Checken benötigt. Wirfst du den ersten drüber, den zweiten in die einfache 20 und den dritten in die Doppel 20, dann gibst du ein 1 aufs Doppel und 3 zum Checken. Das ganze wird für die Statistik benötigt. Einmal für die Doppelquote und einmal für den Average. Checkst du nicht, aber die Möglichkeit auf Doppel zu werfen war rechnerisch da, dann kommt nur die Frage nach den Würfen auf Doppel. Da gibst du ein, wieviele Dart du auf ein Doppel probiert hast, auch wenn du nicht getroffen hast. Das ist auch für die Berechnung der Doppelquote.

  • Rock your Dart!
  • Vielen Dank für die Hilfe. Ursprünglich wollte ich ja ein Progamm für den PC, aber ich muss sagen ich bin von der My Darts Training App sehr begeistert. Jetzt muss ich nur noch dort hin treffen wo ich hin will :)

  • Vielen Dank für die Hilfe. Ursprünglich wollte ich ja ein Progamm für den PC, aber ich muss sagen ich bin von der My Darts Training App sehr begeistert. Jetzt muss ich nur noch dort hin treffen wo ich hin will :)



    Kannst doch dann mit Bluestacks auf dem PC Simulieren.

    für Spielanfragen auf Lidarts schickt mir doch bitte eine PM

    Einmal editiert, zuletzt von darto ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!