• Ich wußte nicht wo ich mein anliegen rein schreiben sollte also mach ich das mal hier!


    Ich habe vor ein paar Tagen mein DArt im Keller umgestellt und seit dem geht er nicht mehr!


    Hier mal meine Frage kann einer was damit an fangen was der Dart mir auf dem Display anzeigt!


    Merkur Darts DX
    Version:5000-00M R4
    Game Rame Size: 1448
    Machine Ram Size: 1645
    Bank 0 Rame use: 11584
    Speicherung Gerettet
    Power Down 1 = 0
    Power Down 2 = 0


    mehr zeigt er nicht an und ich komme auch nicht mehr da rein wo ich die Spiele an Tippen kann! Also Wer mir helfen kann wäre echt super weil ich voll der Dart Fan bin und mir den DArt extra gekauft habe!


    Mfg


    Ingo Freisinger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tach,
    haste eigendlich mal den Automaten los gemacht und alle Anschlüsse und Stecker gecheckt ob alle da stecken wo die auch stecken sollen? Weil das kann ja sein dasbei dem Tranzport sich was gelöst hat.

  • Ne habe schon nach geschaut ist alles fest ein gesteckt und die stecker sehen auch alle so aus das sie am richtigen platz sind und fest sitzen!


    Weiß den einer von Euch ne Firma die in der nähe von Grevenbroich liegt die man anrufen kann damit die den Dart Reparieren können!


    Danke schon mal für die mühe!


    Mfg


    Ingo Freisinger

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!