Eprom egal welche?

  • Guten Tag,
    Ich habe einen alten Dartautomat Novomatic 1, der vor einem Monat kaputt geworden ist.
    Habe herausgefunden das wahrscheinlich die eprom defekt ist, und wollte fragen wo man diese günstig erwerben kann, und ob es egal ist wenn man eine Eprom von z.B. Cyberdine oder Merkur verwendet, da man Ersatzteile von novomatic schwer herbekommt.



    Freue mich über jede Antwort



    Vielen Dank

  • Umfrage quer nutzen!

  • ok vielen dank


    Weist du vielleicht ob man den Automaten umbauen kann mit Display und online Funktion.....
    Gibt es ein fertiges Produkt was mann kaufen kann und dann installiert und einbaut, denn ich habe bis jetzt nur Videos gesehen wo Tüftler alles selbst programmiert haben.


    Vielen Dank

  • Ich habe mir das selbe überlegt, ob ich mir Windart kaufe, denn so eine Platine kostet ca. 250€.
    Ein bisschen mehr Geld ausgeben und man hat was ordentliches.
    Leider bin ich noch nicht ganz schlau geworden, wie man das am besten umrüstet.
    Soll ich das extra Modul für die Taster kaufen, oder mir lieber ein Tablet und und mini-pc, evtl meinen zweiten Fernseher auch noch mit anschließen, oder alles :thumbsup: .
    Muss mich noch ein bisschen reinstudieren in diese Technik.
    Was hast du so alles reingebaut ?



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!