Gabriel Clemens Evolution Dart mit Orginal Autogramm

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Das ist mir durchaus bewusst, dass 499 jenseits von gut und böse ist.
    Wollte nur mal ein paar Erfahrungswerte hören, in welchem Preislichen Rahmen diese Darts bei einem möglichen Verkauf einordnen zu wären.

  • Das ist mir durchaus bewusst, dass 499 jenseits von gut und böse ist.
    Wollte nur mal ein paar Erfahrungswerte hören, in welchem Preislichen Rahmen diese Darts bei einem möglichen Verkauf einordnen zu wären.

    Also ich finde, die Preise sind absolute Mondpreise.
    Irgendwie auch fern ab der Realität. Habe gerade vor 2 Tagen bei einem einschlägigen Tauschbörsenportel mit kleinen Anzeigen, ein Set für 90€ bekommen. Wirklich nagelneu. Da scheiss ich auch auf die Unterschrift. Ich zahl doch nicht extra für bissel Eddingfarbe.
    Nachdem der neue Dart raus ist, sind sie eh nicht mehr in der Preisklasse "Viel zu Teuer"
    Evolution macht m.M.n. auch nichts anderes als Darts herstellen. Da ist auch kein Diamant eingearbeitet oder Sonstiges.


    Zudem finde ich immer, soll sich doch ein anderer über den Dart freuen und damit spielen. Wenn er mir nicht liegt, verkaufe ich ihn aber nicht mit 300% Aufschlag. Das man Miese macht ist immer klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!