Hankey, Bunting, Whitlock

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte verschiedene Sets Steeldarts - darunter viele so nicht/ nur noch schwer zu bekommende Raritäten - zu veräußern. Bei Interesse gerne melden :)

    Die Preise sind VHB, je nach gewünschter Versandart kommen noch 2 bis 5€ Versandkosten hinzu.


    Winmau Ted Hankey atomised, 23 Gramm (inkl. neuen Target Storm Nano Grip Points und neuem Hankey "Sarg"-Case", gebraucht, sehr guter Zustand (erkennbar an den gut sichtbaren "Fledermäusen); lediglich eine kleinere Macke, die jedoch in Größe und Lage nicht stören sollte) - 50 €


    Maße:
    Länge: 48,4 mm
    Größter Ø: 6,9 mm



    Target Stephen Bunting Gen 1, 12 Gramm (gebraucht, sehr guter Zustand, mit griffigeren Spitzen, OVP und neuem Set-Up (Shafts/ Flights)) - 33 €

    Maße:
    Länge: 37,0 mm
    Größter Ø: 6,1 mm





    Winmau Simon Whitlock 24 Gramm (gebrauchter, guter Zustand, inkl. Target Diamond Points) - 25 €


    Maße:

    Länge: 46,0 mm

    Größter Ø: 7,4 mm




    Rückfragen beantworte ich gerne. Ich kann gerne auch weitere Bilder machen.


    Gruß und Good Darts :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • old_gun

    Hat den Titel des Themas von „Priestley, Anderson Phase 3, Hankey atomised, Bunting Gen 1“ zu „Wright, Anderson, Taylor, RvB, Aspinall, Hankey, Bunting, Priestley, Whitlock“ geändert.
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • old_gun

    Hat den Titel des Themas von „Wright, Anderson, Taylor, RvB, Aspinall, Hankey, Bunting, Priestley, Whitlock“ zu „Hankey, Bunting, Whitlock“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!