Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warum kennt Gwiz dann die Gründe und wir nicht?

    Mit ihm hat er wohl geschrieben.


    ps. Die eigentlichen Gründe gehen mich auch nichts an und möchte sie auch nicht wissen.

    Ich möchte nur wissen ob ein Spieler spielbereit oder nicht.

  • Er hatte den zweiten Termin wegen Rückenschmerzen abgesagt und den ersten wegen einem Problem auf der Arbeit.

    Aber das ist auch schon über eine Woche her.

    Dass etwas passiert, was einem nicht ermöglicht zu antworten, ist immer möglich. Vielleicht hat er aber auch einfach nur noch Rückenschmerzen, dann wäre eine Nachricht natürlich nett gewesen.

    Man weiß es nicht...

  • Guten Abend zusammen,


    entschuldigt bitte das die Antwort von mir erst jetzt kommt. Leider war es mir die Tage nicht möglich. Ich werde die verbleibenden 3 Spiele leider aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können. Mir ist es zur Zeit nicht möglich am Dartboard zu stehen. Es tut mir sehr leid, ich hätte gerne die Saison anständig beendet. Ich werde auch den Chef anschreiben, das ich nächste Saison aussetze. Zur Zeit geht es leider nicht anders. Ich danke euch für das Verständnis und wünsche euch für die Zukunft alles gute. Bleibt gesund.


    Lieben Gruß

    René (AtomicGreen)

  • So, unsere WhatsApp Gruppe ist nun auch Geschichte. Ich bedanke mich bei Euch Allen für die Teilnahme! Wir "sehen" uns dann zur kommenden Saison. Ich wünsche Euch schon einmal Frohe Festtag und einen Guten Rutsch! Bleibt gesund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!