PN's aus dem alten Forum einsehen

  • Hallo Forum, da viele von euch ja offensichtlich wichtige Informationen in ihren PN's gespeichert hatten und diese nach dem Update durch die Umstellung auf die Konversationen ja leider nicht mehr sauber übernommen werden konnten haben wir für euch eine Kopie des alten Forums auf dem Server hinterlegt, bei dem ihr ausschließlich nur noch eure alten PN's einsehen könnt. Ihr findet diesen "PN Backup Server" ab sofort unter der URL https://old.dartn-forum.de/


    Wir bedauern daß es leider keine andere Möglichkeit gab die alten PN's ins neue System zu übernehmen, aber wir denken daß wir so schnell wenigstens ein Workaround gebaut haben, mit dem wir alle hoffentlich leben können...


    Grüße & weiterhin viel Spass in unserem neuen Forum


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Echse

    Hat den Titel des Themas von „Alte PN's aus dem alten Forum einsehen“ zu „PN's aus dem alten Forum einsehen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!