Neues Team Logo wird gebraucht

  • Grüßt euch alle, vor allem die Grafikbegabten 8o


    Der zeit ist meine Mannschaft auf der Suche nach einem Grafiker der uns ein neues Team Logo zaubern könnte.

    Wir haben zwar schon grob einen der uns ein Logo macht, aber neue Logo Ideen sind trotzdem sehr willkommen.


    Unser Mannschaftsname lautet " Nord Fighter "Das Projekt" ".


    Wegen einer Bezahlung (falls das Logo uns zu 100% zusagt), würde ich mich dann nochmal mit denen Unterhalten.


    Lasst eurer Kreativität freien Lauf. :sg:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lange Geschichte. Nein, den Verein gibt es schon eine Weile, aber wir haben die 1. Mannschaft und dann unsere nur haben wir uns in die Haare bekommen, daher ein neues Logo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!