01.11.2009 - Steeldart - 3. Reiner Wolf Gedächnisturnier in Münster

  • Unglaublich aber Wahr, am 17.10. jährt sich der Todestag unseres Freundes und Vereinsmitglieds Reiner Wolf bereits zum dritten Mal. Und wie bereits in den vergangenen 2 Jahren werden wir auch in diesem Jahr wieder das Reiner Wolf Gedächnisturnier veranstalten.


    Gespielt wird ein offenes Einzel, 501 Double Out mit 100% Preisgeldausschüttung, Startgeld ist 7 € + 1 € FTS (optional), Austragungsort ist bei "uns zuhause" in der Gaststätte Mauritius in Münster, alles weitere entnehmt ihr bitte dem folgenden PDF Plakat:


    http://images.dartprofis.de/mi…ner_Wolf_Turnier_2009.pdf


    Ich hoffe daß auch in diesem Jahr wieder recht viele Teilnehmer kommen werden, die letzten beiden Jahre konnten wir jeweils weit über 50 Teilnehmer bei uns in Münster begrüßen.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Putzi: Auch kurzfristig wäre das Bett bei mir noch verfügbar :!D


    Für alle anderen wollte ich nur noch einmal darauf hinweisen daß dieses Turnier am morgigen Sonntag stattfindet, Münster ist ja z.B. aus dem Ruhrgebiet auch für viele recht schnell zu erreichen !!! Wäre auf jeden Fall schön wenn sich der ein oder andere noch zu uns verirren würde, dank unserer 10 (bzw. max 13 Board) Anlage und der Turnierorganisation mit Dartuoso sollte auch für einen schnellen und reibungslosen Ablauf gesorgt sein !!!


    Und wenn ich an die letzten 2 Turniere denke sind auch wirklich Spieler ALLER Leistungsklassen anwesend. Den Spielmodus werden wir wie immer anhand der Teilnehmerzahlen festlegen, wie bei uns aber immer so daß jeder Spieler möglichst viele Spiele machen kann...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!