Löwen Dart Sm92 Beleuchtung teilweise ohne Funktion

  • Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Besitze den Sm92 der bis gestern tadellos funktionierte. Wollte gestern die Birne vom Löwenkopf Symbol wechseln. Da gingen alle Lampen vom Automaten aus. Da hat es die Sicherung durch gehauen. Danach habe ich die Sicherung getauscht und alles funktioniert wieder. Nur jetzt hat er folgenden Fehler Die Werfen Lampe leuchtet dauerhaft. Die Leo Tasten Lampe geht garnicht mehr. Und die Spielerwechsel Birne geht auch nicht mehr. Die Birnen sind aber Ok... Ich hoffe es kann mir jemand helfen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, habe Probleme mit Scheibenbeleuchtung und Münzprüfer

    Das ist ein SM 92

    Bei Beleuchtung Der Scheibe komm oben Strom auch an, Birne ist neu und dennoch leuchtet sie nichts

    Beim Münzprüfer scheint das so als hätte er kein Strom, Dort funktioniert noch nicht mal die Beleuchtung

    Habe eine komplette Platine gewechselt aus einem anderen Automaten und das gleiche Problem !

    Genau so habe ich einen anderen Münzprüfer eingebaut, auch ohne Erfolg !

    Hat jemand eine Idee ?

  • Hallo, es lag nicht an der Birne habe einfach mal Netzteil aufgemacht zwei Kilo Staub weg gesaugt :D Mal zusätzlich noch sauber gemacht Kontaktspray benutzt und jetzt funzt alles:thumbup:Mal zusätzlich noch sauber gemacht Kontaktspray benutzt und jetzt funzt alles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!