LiveScoring beim Bundesligaheimspiel des TSV Ginnheim

  • Hallo Leute,


    beim Bundesligaheimspiel des TSV Ginnheim heute am Samstag, den 10.10.2009 wird wieder der LiveScore auf www.dartscore.de eingesetzt.


    Wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen. Folgende Partien werden gespielt:


    12:00 TSV Ginnheim - DSC Bandits Kastellaun
    14:30 DSC Bandits Kastellaun - DC Taraxacuma Huttenheim
    17:00 DC Taraxacuma Huttenheim - TSV Ginnheim


    Es freut sich auf euer vorbei schauen
    der TSV Ginnheim & das DartScore.de Team

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey Super, ich kann den LiveScore nicht nutzen da ich Morgen bei Euch vorbei kommen werde. Dafür bin ich dann halt Live dabei.
    Freue mich aber :friend: schon. Tolle Sache mit dem Live Score für
    alle die das von zu Hause verfolgen möchten. :daumen::banana:

  • Habe gerade das Spiel von unserem Haehni gegen Stephan Schwalb verfolgt.


    3:1 für Haehni in 20, 19 und 19 Darts


    Average 75,3 mit 2x180, 1x140 und 1x100


    Ordentliche Leistung.


    Gruß, Casi

  • Rock your Dart!
  • :danke: an StevenStone für den Livescore und den TSV Ginnheim für die Tolle Gastfreundschaft. Wir sind eben aus unserem Vereinsheim nach Hause gefahren.
    Meine Frau war mit und hat mich / uns unterstützt. Ich war doch einigermaßen Nervös bei meiner Buli Premiere, aber ist denke es ist für mich ganz gut gelaufen!
    Ich habe meine Einzel gewonnen und ein Doppel gewonnen! War danach aber ziemlich fertig, ist halt nochmal was anderes als RPDV, vor allem wenn man
    da wie ich, neu ist.
    :danke: an Casi für dein Lob!
    :danke: an Pei, ebenfalls für dein Lob und Vertrauen! PS: Obwohl ihr das ja nicht glaubt mit den Kastanienhemden, der Martin sieht in dem Bandits Hemd richtig gut aus!!


    Es war insgesamt ein Toller Spieltag, man konnte sich sogar auf einem ausgedruckten Zettel die genaue Statistik eines jeden Spiels mitnehmen. Außerdem sind die Statistiken unter http://www.dartscore.de nachlesbar. Nochmal Danke an StevenStone.

  • ja für die bulli premiere ist es doch hammer gut wenn man die einzel und ein doppel gewinnt . der average den casi reingeschrieben hat ist auch nicht schlecht !!! mach weiter so !!! gegen huttenheim war es scheinbar eng !!! ok aber beim nächsten spieltag werden mal ein paar siege eingeheimst !!! auf gehts bandits !!!


    gruß max :dart: :dart: :dart: :dart:

  • Du hast mit deiner Leistung die Welt vor einem riesen Unglück bewahrt. Du hast mit deinem Shortleg erfolgreich die Armut auf sämtlichen Kontinenten bekämpft. Durch dein 112er Finish hast du eine Impfung gegen sämtliche unheilbare Krankheiten gefunden. :duw: :lollol: (Bitte nicht wieder drauf losprügeln, es handelt sich hierbei bloß um einen Scherz, die exzellente Leistung sollte dies nicht schmälern)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hey, Disturbed, nee is klar, ich wollt halt mal schreiben wie es mir so ergangen ist bei meinem Debut, es war natürlich keine Weltbewegende Leistung
    und es gibt tausende Spieler die besser sind als ich. Für mich war es aber doch ganz gut für den Anfang.

  • Ich warte immer noch auf einen Beitrag meiner Teamkollegen über meine Leistung von diesem Wochenende...
    "Du hast kein Shortleg gemacht. Du hast kein High Finish gemacht. Du hast überhaupt kein Doppelpartner gehabt, weil du im Einzel so scheisse warst. Von 180er brauchen wir bei dir gar nicht reden. Du Pfeife hast 3-0 verloren" :lollol: Es ist lustig weil's wahr ist

  • Disturbed
    dafür seit ihr ja ein team und ihr könnt trotzdem zu frieden sein mit ein sieg und einer knappen 7:5 niederlage gegen den ligaprimus


    was war denn mit rene los 3:2 gegen koch gewonnen

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Rock your Dart!
  • Hallo Disturbed, Hallo MariusM,


    ich habe jetzt auch die Auflösung für den Beitrag von Marius M gefunden. Im "Ich stell mich mal bei Euch vor" Thread steht das er 9 Jahre alt ist.
    Daher denke ich das Marius noch nicht so viel Erfahrung damit hat die Leistungen einzuordnen und daher hat er bei seinem Lob für mich wohl etwas überzogen!


    Danke Marius für dein Lob, aber es war wohl doch etwas übertrieben. In der Bundesliga gibt es dutzende Spieler die meine Leistungen vom Wochenende ganz leicht Toppen können
    bzw. auch am vergangen Spieltag deutlich überboten haben. Daher danke ich dir für das Lob aber wie gesagt, auf dem Teppich bleiben, so Toll war es jetzt auch nicht, auch wenn
    es meine Premiere war und ich mit der Leistung sehr zufrieden bin, es gibt noch viel für mich zu tun und auch zu lernen.


    Gruß


    Michael (Hähni) Hahn

  • Ich warte immer noch auf einen Beitrag meiner Teamkollegen über meine Leistung von diesem Wochenende...
    "Du hast kein Shortleg gemacht. Du hast kein High Finish gemacht. Du hast überhaupt kein Doppelpartner gehabt, weil du im Einzel so scheisse warst. Von 180er brauchen wir bei dir gar nicht reden. Du Pfeife hast 3-0 verloren" :lollol: Es ist lustig weil's wahr ist

    Hey Disturbed, da schließe ich mich mal voll an, das passt zumindest auch 100% zu meiner Leistung und zu unserem letzten Ligaspiel in Bielefeld :friend:

    ich habe jetzt auch die Auflösung für den Beitrag von Marius M gefunden. Im "Ich stell mich mal bei Euch vor" Thread steht das er 9 Jahre alt ist.

    Richtig, mit dem nötigen "Backgroundwissen" lassen sich viele Beiträge von den Usern besser verstehen !!!


    Ansonsten habe ich Marius noch gar nicht im Forum begrüßt, also: Herzlich Willkommen im Forum !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hey Haeni, da schließe ich mich mal voll an, das passt zumindest auch 100% zu meiner Leistung und zu unserem letzten Ligaspiel in Bielefeld :friend:


    Richtig, mit dem nötigen "Backgroundwissen" lassen sich viele Beiträge von den Usern besser verstehen !!!


    Ansonsten habe ich Marius noch gar nicht im Forum begrüßt, also: Herzlich Willkommen im Forum !

    :danke: Echse! Aber ich muss noch sagen, dass dass der Nickname Haehni mit h geschrieben wird und dass das obere Zitat nicht von Haehni, sondern von Disturbed geschrieben wurde. :duw: :klugscheiss:
    :offtopic: Echse, warum steht bei dir ein Haus für die Startseite, wenn man schon oben auf dartn.de gehen kann und dass zu dartn.de gehört? :duw: :offtopic:

  • René hat super gespielt und eiskalt gecheckt, und Karsten Koch hatte nicht seinen besten Tag erwischt

  • @ Echse


    willkommen im Club :thumbup: aber wir haben trotz meiner Niederlage 7-5 gegen den HSV gewonnen, also noch mal gut gegangen ;) (man kann alles schönreden nicht wahr? :duw: )

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!