GranBoard 132 - Online Darts

  • Moin McWoidl und :welcome:


    Im Grunde brauchst Du nur eine Bluetooth-Verbindung. Es kann aber sein, dass man beim erstmaligen Einrichten kurz ins Internet muss. Da würde ich die Scheibe einfach kurz mit ins Wohnzimmer nehmen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für den Tip! ABER: Das hAbe ich gemacht und alles lief bestens. Wir haben gegeneinander gespielt und es wurde gespeichert. In der Garage kann ich meinen Account aufrufen, "my page" zeigt mich auch an, das Spiel verläuft normal, die Ümayerauswahl funktioniert auch, nur werdendie Daten nicht gespeichert. Ich bin nach 9 Spielen immer noch ohne Daten (ausgenommen "Wohnzimmer-Fake", den ich auch nicht mehr löschen kann!!!

  • Ok, jetzt jab ichs gerafft8o und kann Dir auf die schnelle leider keine Lösung anbieten.

    Ich denke die Daten werden tatsächlich in ne Art Cloud geladen. Hat halt den Vorteil dass man geräteunabhängig mit seinem Account spielen kann, aber auch ganz klar den von Dir beschriebenen Nachteil.

  • Danke für die Überlegungen. Da ich an Altersjahren viele habe (60) u. an Dartjahren nicht einmal eines, raff ich so manches noch nicht. So sind z. B. die Avg's in der App GranCard doch tatsächlich vorhanden, weil das Tab über Hotspot mit dem Internet verbunden war (habs gar nicht mehr bemerkt). SOMIT: Alles OK und ich hab viel Spaß mit dem Board. Morgen gehts dann zum Ligaspiel nach dem ersten Granboard Training.=O

  • Rock your Dart!
  • Hallo Dani,


    wie kann ich denn einem Gast einen Namen verpassen? Meine Freundin und ich spielen zusammen, sie ist angemeldet und ich spiele immer als Gast. Nun möchten wir, dass ich nicht meht als Gast spiele sondern einen Namen bekomme


    Danke in Voraus

    Mike


  • Hallo Dani,


    wie kann ich denn einem Gast einen Namen verpassen? Meine Freundin und ich spielen zusammen, sie ist angemeldet und ich spiele immer als Gast. Nun möchten wir, dass ich nicht meht als Gast spiele sondern einen Namen bekomme


    Danke in Voraus

    Mike

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Granboard 123…Wenn ich mich von meinem Account auslogge und einen weiteren Account erstellen möchte, damit nicht immer einer als Gast spielen muss erhalte ich beim Account erstellen die Fehlermeldung „This Grand ID is already used“, jedoch habe ich erst einen Account erstellt und man sollte bis zu vier Accounts pro Board erstellen können?!


    Ich hoffe mir kann jemand helfen 🙏🏼

  • Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Granboard 123…Wenn ich mich von meinem Account auslogge und einen weiteren Account erstellen möchte, damit nicht immer einer als Gast spielen muss erhalte ich beim Account erstellen die Fehlermeldung „This Grand ID is already used“, jedoch habe ich erst einen Account erstellt und man sollte bis zu vier Accounts pro Board erstellen können?!


    Ich hoffe mir kann jemand helfen 🙏🏼

    Hallo JM17


    ich hab das gleiche Problem. Konntest du über den Support klären, bzw. kannst du jetzt mehrere Accounts anlegen?

  • Lade mal auf einem anderem Handy/Tablet die App GranCard runter.


    Erstelle da einen neuen Benutzer. Dann in der GranCard App unter "Entry" in den QR Scan Modus wechseln.


    Jetzt an der Scheibe im Spiel "Register Guest" wählen und mit dem Handy den Code scannen.


    Grüße

    Wuz

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Wuz,


    danke für diene Info / Antwort. Das ist das Problem. Ich lade die App auf ein 2. Handy, dann auf "new account", geb Mailadresse und ID-Nummer ein mit Passwort. Und dann auf "next step" und dann bekomm ich jedes Mal die Meldung "This Grand ID is already used"


    Genau das gleiche, wie bei User JM17 oben

  • Hallo,


    Es muss natürlich auch ein neuer Account angelegt werden!


    Ändert mal den „ID Namen“ (zb. Zahlen dran hängen) der Spieler Name ist egal und kann mehrmals vorkommen bzw vergeben werden.


    Gerade eben testweise mal selbst ausprobiert, funktioniert einwandfrei! Die app braucht auch Berichtigungen wie Orte etc.


    Kann so problemlos neue Nutzer erstellen.


    Grüße

    Wuz

  • jetzt hat es geklappt. Vielen Dank euch :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!