GranBoard 132 - Online Darts

  • Hi , hab mir auch mal das Board zugelegt und bin sehr zufrieden damit . Jetzt mal zum Thema die App auf den PC bringen . Mit den ganzen Emulatoren wird

    das nichts werden , weil die kein Bluetooth durchreichen bzw. unterstützen . Kann man auch beim Bluestacks Support nachlesen . Ich hab mein Board gestern erfolgreich an meinem Pc zum laufen gebracht (viele Std. investiert :))

    Es läuft jetzt unter Win10 64 Bit in einer VM . Darin habe ich dann Bliss OS V11.10 64 Bit mit dem Prg. Virtualbox incl. ExtensionPack von Oracle installiert .

    Probleme hab ich im Moment nur mit der Kamera . Funktioniert mit der normalen Kamera-App , die Granboard App schaltet sie zwar ein aber kein Bild .

    Denke mal hat was mit dem Kameramodell zu tun , ich arbeite weiter dran ^^

    Nochmals zur Info : Granboard 132 mit einem PC benutzen

    Im normalen Betrieb (offline) funktioniert alles super , spiele über einen zweiten Monitor (HDMI)

    Vielleicht krieg ich das noch hin mit der Cam , solange muss dann mein Handy für Online Spiele herhalten (über Chromecast Box auf Monitor)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Leute,


    ich hab mir das Teil auch zugelegt.

    Hab mich riesig drauf gefreut und das Board auch sofort installiert und losgelegt.

    Die Enttäuschung ist bisher groß.

    Bei 501 passiert folgendes: Sobald ich die 200 Punkte unterschreite, verliert das Board ständig die Verbindung zum Tablet. Mit dem Smartphone genau das Gleiche.

    Bei Half It ist spielen so gut wie unmöglich, da die Verbindungsprobleme von Anfang an da sind.

    Mit viel Glück kann ich einen Pfeil werfen, der dann hoffentlich gewertet wird. Danach ist die Verbindung weg, nach 5-7 Sekunden ist sie wieder da.

    Das geht gar nicht ...


    Kennt Ihr das Problem? Konntet Ihr es lösen?

  • Mhm , erstmal das übliche . App deinstallieren und wieder neu installieren.

    Wenn noch immer das Problem auftritt , Smartphone/Tablet neu starten . Ansonsten denke ich mal das Teil umtauschen bzw. reklamieren

  • Mhm , erstmal das übliche . App deinstallieren und wieder neu installieren.

    Wenn noch immer das Problem auftritt , Smartphone/Tablet neu starten . Ansonsten denke ich mal das Teil umtauschen bzw. reklamieren

    Neustart und Neuinstallation bereits ausgeführt. Hab den Support angeschrieben und bin dann mal gespannt. Ist halt ärgerlich. Das Teil ist zu teuer für so eine Fehlfunktion.


    Ergänzung: Ich habe die optische Wurfhilfe abgeschaltet. Seit dem keine Verbindungsverluste mehr. Nach 20 Jahren Dart bin ich auf die Hilfe auch nicht angewiesen. :-)

    Dennoch warte ich mal auf die Antwort vom Support ;-)

  • Das problem sollte mit einem 2,5 ah Adapter aber weg sein,zumindest lese ich das bei fb überall...ich selbst habe 2 identische getestet,bei einem gehts reibungslos,beim anderen geht nix.


    Die granboard technik ist da sehr zickig,haben jetzt gut 2-3 monate gebraucht um das system auf einem löwen vernünftig zum laufen zu bekommen weil das board selbst die reinste Katastrophe ist...wie man darauf freiwillig spielen kann...versteh ich net,wie ich das zum testen aufgehängt habe,wollte ich das teil nach 2 legs zurückschicken....kann doch net sein,das man da erstmal rausfinden muss,welche spitze da geht...naja,ich wußte ja,das am nächsten tag die testerei aufm löwen anfangt und darüber macht es dann auch tatsächlich spaß,spiele aber,wenn ich die wahl habe,lieber auf windart,auch wenn die optik altbackener ist.


    Würde ich das board empfehlen?nur,wenn man das in einem löwen oder hidart einbaut,oder man einfach keine ansprüche an Qualität hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Mike ,

    was genau habt ihr am Löwen (HB 8 ?) umgebaut für das Board ?

    Ich hab ähnlich nen Umbau gemacht aber so das ich auch den HB8 bespielen kann bei Bedarf .

    Ich häng mal nen Bild an ...

    Die 4 Flügelmuttern runter und das Brett incl. Board abnehmen , schon ist der HB8 einsatzbereit

  • das ist ja kein umbau,nur ein vorbau,bei unseren umbau ist es richtig an dem löwen angeschlossen,also nur das modul vom 132 direkt an der matrix vom löwen,muss nur nen knopf drücken und kann zwischen windart und granboard hin und her schalten,aber auf ein und derselben scheibe spielen vom löwen

  • Da müsstest du in unseren discord server kommen und dir das alles durchlesen,da es ne menge arbeit ist.momentan besteht nur die möglichkeit,sich diese platine selber zu löten,aber das sollte man können

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Moin :sleeping:


    hat jemand schon heraus gefunden wie man bei den Kameraeinstellungen die Gran Cam nutzen kann ?

    Die Gran App ist klar , funktioniert ja mit nem 2 Smartphone/Tablet .

    Könnte vielleicht ne Wifi Cam mit funktionieren aber hier stellt sich dann die Frage welche von den vielen die es gibt .


    MFG Mogwai

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!